taupunkt Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Gibt es eine Möglichkeit, die Beiträge eines Nutzers ganz auszublenden, also auch ohne dass angezeigt wird, dass derjenige überhaupt etwas geschrieben hat? Ich finde das Treiben von "manden" schon etwas ärgerlich, weil einem ständig neue Beiträge angezeigt werden, die in den meisten Fällen wirklich nur Getrolle sind. Für andere Meinungen brauche ich keine Ignore-Funktion, aber in diesem Fall würde ich den Nutzer gerne vollständig ausblenden. Zitieren
rorro Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Du gehst auf Dein eigenes Benutzerkonto. Das findest Du den Link zur Ignore-Funktion. Da kannst Du aussuchen was von wem nicht angezeigt wird. 1 Zitieren
taupunkt Geschrieben vor 3 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Minuten schrieb rorro: Du gehst auf Dein eigenes Benutzerkonto. Das findest Du den Link zur Ignore-Funktion. Da kannst Du aussuchen was von wem nicht angezeigt wird. Danke. Leider funktioniert das nicht. Die Beiträge des Accounts werden zwar eingeklappt, aber sind generell präsent in der Übersicht (wenn auch als "eingeklappter Beitrag") Zitieren
Kara Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Anders geht es leider nicht. Ich bedaure das auch. Blöd auch, dass man Zitate ignorierter User lesen kann. 1 Zitieren
taupunkt Geschrieben vor 3 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben schrieb Kara: Anders geht es leider nicht. Ich bedaure das auch. Blöd auch, dass man Zitate ignorierter User lesen kann. Danke. Schade. Zitieren
Recommended Posts