Lindau Geschrieben Gestern um 07:18 Melden Geschrieben Gestern um 07:18 Immer wieder nehme ich mir vor, das nicht mehr anzuschauen. diese meist austauschbaren Melodien, das nervige Rumgezappel der Gruppen, und die störendere Lichtspiele. dann schau ich doch kurz rein …. Und sehe, es wieder genauso öde wie im letzten Jahr. Schaut ihr zu? Zitieren
Alfons Geschrieben Gestern um 08:37 Melden Geschrieben Gestern um 08:37 Ich glaube, das ist das große einende Gefühl der ESC-Zuschauer: "Warum um Himmelswillen schaue ich mir das an?" Ich habe übrigens das erste Halbfinale gesehen. Bei dem das einzige Lied, das mir gefallen hat, ausgeschieden ist. Das von Portugal. 1 Zitieren
Lindau Geschrieben Gestern um 09:54 Autor Melden Geschrieben Gestern um 09:54 Ich hab mir mal den Song von Sarah Engels angeschaut. Ständig waberten da reale Flammen. Vom Text hab ich so gut wie nix verstanden. Aber der Text ist wohl auch das Unwichtigste beim ESC. Zitieren
Lindau Geschrieben vor 20 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 36 Minuten schrieb Aleachim: Ist der heute? Ja, heute Abend, in Wien. Zitieren
Lindau Geschrieben vor 20 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 20 Stunden Der britische Beitrag beginnt mit eins zwei drei! Damit hat er mehr deutsche Wörter als der deutsche Beitrag. 😎 Zitieren
Lindau Geschrieben vor 15 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 15 Stunden Schaut jemand mit? Zitieren
Alfons Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Also ich hab`s nicht gesehen. Wer hat gewonnen? Zitieren
Lindau Geschrieben vor 4 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 4 Stunden Bulgarien und Deutschland ist Drittletzter Zitieren
Alfons Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Lindau: Bulgarien und Deutschland ist Drittletzter Der deutsche Platz wundert mich kaum, ich habe das Lied mal gehört. Das bulgarische Lied kenne ich nicht. Muss ich mal suchen. Nachtrag: Ich habe mir den bulgarischen Beitrag gerade angeschaut. Etwas mit Stuhlgymnastik. Interessant. bearbeitet vor 3 Stunden von Alfons Zitieren
rorro Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Stunden schrieb Lindau: Schaut jemand mit? Nein. Zuletzt als kleiner Junge zuhause. Zitieren
Lindau Geschrieben vor 2 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Alfons: Der deutsche Platz wundert mich kaum, ich habe das Lied mal gehört. Das bulgarische Lied kenne ich nicht. Muss ich mal suchen. Nachtrag: Ich habe mir den bulgarischen Beitrag gerade angeschaut. Etwas mit Stuhlgymnastik. Interessant. Es geht gar nicht um den Gesang. Es geht ums Rumhampeln. Zitieren
Alfons Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 20 Minuten schrieb Lindau: Es geht gar nicht um den Gesang. Es geht ums Rumhampeln. Also hampelmäßig waren die Bulgaren gut. Ich bin aber überzeugt, dass jemand, der einfach nur lässig am Klavier lehnt, besser singt. Rein physisch beurteilt scheint mir ein Felgaufschwung dem stimmlichen Ausdruck eher hinderlich. 1 Zitieren
Recommended Posts