Lindau Posted June 6 Report Posted June 6 Könnt ihr euch noch erinnern, wie es war, als das kam? Viele waren damals energisch dagegen. und wie ist es jetzt? Quote
Weihrauch Posted June 6 Report Posted June 6 Ich bin dafür. Allerdings gehe ich seitdem es das gibt in keine Gaststätte mehr. Quote
Lindau Posted June 6 Author Report Posted June 6 vor 46 Minuten schrieb Weihrauch: Ich bin dafür. Allerdings gehe ich seitdem es das gibt in keine Gaststätte mehr. Im Ernst? Quote
Kulti Posted June 9 Report Posted June 9 Wenn in Gaststätten das Rauchen verboten ist, dann gilt das halt auch für Weihrauch. Vielleicht gibt es ja eine Ausnahme für nichtbinäre Raucher. Quote
Weihrauch Posted June 9 Report Posted June 9 In Lokale, wo nur Stammgäste verköstigt werden, gehe ich nach wie vor. Weil ich da als Wiederholungstäter schon amtskundig bin, werde ich vorsorglich gleich weggesperrt um mir die Hölle heiß zu machen. Aber wie immer entkomme ich rechtzeitig, mische mich unters Volk, steige auf zu meinesgleichen - dem Geist oder der ruach (wer weiß das schon?) - und genieße die Freiheit. 1 Quote
Lindau Posted August 28 Author Report Posted August 28 Am 9.6.2026 um 09:17 schrieb Kulti: Wenn in Gaststätten das Rauchen verboten ist, dann gilt das halt auch für Weihrauch. Vielleicht gibt es ja eine Ausnahme für nichtbinäre Raucher. Nett gesagt! 🌞 Quote
Recommended Posts