Lindau Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden In Freiburg. 15 Jahre lang! 800 Studentinnen Erst 2025 aufgeflogen, nun kam das Urteil. Zitieren
Lindau Geschrieben vor 7 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab in Freiburg studiert, aber lange vor dieser Zeit Im letzten Jahrtausend. Zitieren
Lindau Geschrieben vor 6 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 6 Stunden In Freiburg gab es nun Demonstrationen gegen das milde Urteil. Zitieren
Wunibald Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Bitte Fundstelle zu Gericht, Urteil und Pressebericht. 1 Zitieren
Lindau Geschrieben vor 3 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor 45 Minuten schrieb Wunibald: Bitte Fundstelle zu Gericht, Urteil und Pressebericht. Kann ich leider technisch nicht. Aber Google bietet mehrere Artikel dazu. Zitieren
Weihrauch Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor 40 Minuten schrieb Wunibald: Bitte Fundstelle zu Gericht, Urteil und Pressebericht. Echt jetzt? Zitieren
rorro Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Minuten schrieb Weihrauch: Echt jetzt? Daß ein ehemaliger Richter das wünscht, sollte nicht überraschen, oder? Zitieren
rorro Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Was mir die KI mitgeteilt hat: die Staatsanwaltschaft hat Berufung eingelegt und das Urteil ist noch nicht veröffentlicht. Zitieren
Wunibald Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 46 Minuten schrieb Lindau: Kann ich leider technisch nicht. Aber Google bietet mehrere Artikel dazu. Dann habe ich mir halt selber etwas gesucht Zitieren
Recommended Posts