Lindau Geschrieben 9. Juni Melden Geschrieben 9. Juni Am Donnerstag ist der Beginn. 11. 6. 2026 Einem somalischen Schiedsrichter ist die Einreise verweigert worden. Trotz gültigem Visum. Zitieren
Lindau Geschrieben 10. Juni Autor Melden Geschrieben 10. Juni Der Schiedsrichter soll Beziehungen zum Terrorismus haben. Aber ob das stimmt? Zitieren
Cosifantutti Geschrieben 11. Juni Melden Geschrieben 11. Juni Jetzt geht es los……schon 1:0 für Mexiko…… Zitieren
Lindau Geschrieben 12. Juni Autor Melden Geschrieben 12. Juni vor 21 Stunden schrieb Cosifantutti: Jetzt geht es los……schon 1:0 für Mexiko…… Ergebnis 2 zu 0 Zitieren
Alfons Geschrieben 12. Juni Melden Geschrieben 12. Juni vor 18 Minuten schrieb Lindau: Ergebnis 2 zu 0 Und zwar verdient. Ebenso bei den Südkoreanern. Zitieren
Cosifantutti Geschrieben 12. Juni Melden Geschrieben 12. Juni vor 5 Stunden schrieb Alfons: Und zwar verdient. Ebenso bei den Südkoreanern. Ja in der Tat. Bemerkenswert auch die drei rote Karten gleich beim Eröffnungsspiel. Nach Meinung der Schiedsrichter-„Experten“ waren alle drei rote Karten „im Rahmen“ des Ermessensspielraumes vom Schiedsrichter und vollkommen „vertretbar“…. Zitieren
Lindau Geschrieben 13. Juni Autor Melden Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Bei der WM 1950 hat die USA die englische Mannschaft mit 1 zu 0 besiegt. Das Tor schoss ein Deutsch.Haitianer. Er verschwand später spurlos während der Schreckens.Diktatur auf Haiti. bearbeitet 13. Juni von Lindau Zitieren
Lindau Geschrieben 13. Juni Autor Melden Geschrieben 13. Juni Deutschland trifft morgen auf Curacao in den USA Zitieren
atheist666 Geschrieben 13. Juni Melden Geschrieben 13. Juni Nun, auch Katholiken haben ihren Standpunkt. https://katholisch.de/artikel/68991-gott-segne-die-fifa Zitieren
Cosifantutti Geschrieben 13. Juni Melden Geschrieben 13. Juni Heute, Anpfiff um Mitternacht unserer Zeit, hat Brasilien sein Auftaktspiel. Mal sehen, wie sich die „Seleçao“ bei dieser WM schlägt…. Eine WM ist eine sehr schöne Gelegenheit in so dichter Aufeinanderfolge den Teams verschiedener, unterschiedlicher Länder in ihrem sportlichen Wettstreit zuzuschauen und zu sehen, wer von diesen Teams wie weit kommt…. Der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist übrigens seit 2025 Carlo Ancelotti….. Mal sehen, wie weit Brasilien in diesem WM-Turnier kommt…. Zitieren
Lindau Geschrieben 15. Juni Autor Melden Geschrieben 15. Juni Am Sonntag hat Deutschland Curacao mit 7 zu 1 besiegt. Zitieren
Lindau Geschrieben 16. Juni Autor Melden Geschrieben 16. Juni vor 14 Stunden schrieb Lindau: Am Sonntag hat Deutschland Curacao mit 7 zu 1 besiegt. Bravo Deutschland! Zitieren
Kulti Geschrieben 16. Juni Melden Geschrieben 16. Juni Bravo Fans von Curacao - so sieht Party aus. Zitieren
Weihrauch Geschrieben 16. Juni Melden Geschrieben 16. Juni Frankreich - Senegal kann man im ÖRR nur hören, aber nicht sehen? Echt jetzt? Zitieren
Alfons Geschrieben 16. Juni Melden Geschrieben 16. Juni Halbzeitstand 0:0. Da wird doch nicht wieder ... Zitieren
Weihrauch Geschrieben 16. Juni Melden Geschrieben 16. Juni Die FIFA kann mich jetzt mal mit ihrer WM. Ich bin raus. Schau mich grade auf Amazon nach einem anständigen, modernen Fußball um, weil ich nur die schweren Lederbälle meiner Jugend kenne. Irgendeine Wand werde ich schon finden, für den Neuanfang. Zitieren
Cosifantutti Geschrieben 17. Juni Melden Geschrieben 17. Juni Jetzt beginnt eine wirklich interessante Partie: England gegen Kroatien…. Zitieren
Lindau Geschrieben 20. Juni Autor Melden Geschrieben 20. Juni Deutschland ….. Elfenbeinkueste Zitieren
Cosifantutti Geschrieben 20. Juni Melden Geschrieben 20. Juni Gerade hat das Spiel Niederlande Schweden begonnen uns des steht schon nach 5 Minuten 1 : 0 für die Niederlande. Wie vermutet, war die Partie England gegen Kroatien sehr spanend und das bisher beste Spiel der WM. Mich freut es für Thomas Tuchel dass seine Mannschaft so erfolgreich war und es ist sehr schön, dass er konsequent offensiv spielen lässt…..Man möchte mehr Spiele dieser Sorte bei der Wm sehen….. Zitieren
Lindau Geschrieben 20. Juni Autor Melden Geschrieben 20. Juni vor 4 Stunden schrieb Lindau: Deutschland ….. Elfenbeinkueste Elfenbein führt ,,,,, Zitieren
Recommended Posts