Lindau Posted June 9 Report Posted June 9 Am Donnerstag ist der Beginn. 11. 6. 2026 Einem somalischen Schiedsrichter ist die Einreise verweigert worden. Trotz gültigem Visum. Quote
Lindau Posted June 10 Author Report Posted June 10 Der Schiedsrichter soll Beziehungen zum Terrorismus haben. Aber ob das stimmt? Quote
Lindau Posted June 12 Author Report Posted June 12 vor 21 Stunden schrieb Cosifantutti: Jetzt geht es los……schon 1:0 für Mexiko…… Ergebnis 2 zu 0 Quote
Alfons Posted June 12 Report Posted June 12 vor 18 Minuten schrieb Lindau: Ergebnis 2 zu 0 Und zwar verdient. Ebenso bei den Südkoreanern. Quote
Cosifantutti Posted June 12 Report Posted June 12 vor 5 Stunden schrieb Alfons: Und zwar verdient. Ebenso bei den Südkoreanern. Ja in der Tat. Bemerkenswert auch die drei rote Karten gleich beim Eröffnungsspiel. Nach Meinung der Schiedsrichter-„Experten“ waren alle drei rote Karten „im Rahmen“ des Ermessensspielraumes vom Schiedsrichter und vollkommen „vertretbar“…. Quote
Lindau Posted June 13 Author Report Posted June 13 (edited) Bei der WM 1950 hat die USA die englische Mannschaft mit 1 zu 0 besiegt. Das Tor schoss ein Deutsch.Haitianer. Er verschwand später spurlos während der Schreckens.Diktatur auf Haiti. Edited June 13 by Lindau Quote
Lindau Posted June 13 Author Report Posted June 13 Deutschland trifft morgen auf Curacao in den USA Quote
atheist666 Posted June 13 Report Posted June 13 Nun, auch Katholiken haben ihren Standpunkt. https://katholisch.de/artikel/68991-gott-segne-die-fifa Quote
Cosifantutti Posted June 13 Report Posted June 13 Heute, Anpfiff um Mitternacht unserer Zeit, hat Brasilien sein Auftaktspiel. Mal sehen, wie sich die „Seleçao“ bei dieser WM schlägt…. Eine WM ist eine sehr schöne Gelegenheit in so dichter Aufeinanderfolge den Teams verschiedener, unterschiedlicher Länder in ihrem sportlichen Wettstreit zuzuschauen und zu sehen, wer von diesen Teams wie weit kommt…. Der Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft ist übrigens seit 2025 Carlo Ancelotti….. Mal sehen, wie weit Brasilien in diesem WM-Turnier kommt…. Quote
Lindau Posted June 15 Author Report Posted June 15 Am Sonntag hat Deutschland Curacao mit 7 zu 1 besiegt. Quote
Lindau Posted June 16 Author Report Posted June 16 vor 14 Stunden schrieb Lindau: Am Sonntag hat Deutschland Curacao mit 7 zu 1 besiegt. Bravo Deutschland! Quote
Weihrauch Posted June 16 Report Posted June 16 Frankreich - Senegal kann man im ÖRR nur hören, aber nicht sehen? Echt jetzt? Quote
Weihrauch Posted June 16 Report Posted June 16 Die FIFA kann mich jetzt mal mit ihrer WM. Ich bin raus. Schau mich grade auf Amazon nach einem anständigen, modernen Fußball um, weil ich nur die schweren Lederbälle meiner Jugend kenne. Irgendeine Wand werde ich schon finden, für den Neuanfang. Quote
Cosifantutti Posted June 17 Report Posted June 17 Jetzt beginnt eine wirklich interessante Partie: England gegen Kroatien…. Quote
Cosifantutti Posted June 20 Report Posted June 20 Gerade hat das Spiel Niederlande Schweden begonnen uns des steht schon nach 5 Minuten 1 : 0 für die Niederlande. Wie vermutet, war die Partie England gegen Kroatien sehr spanend und das bisher beste Spiel der WM. Mich freut es für Thomas Tuchel dass seine Mannschaft so erfolgreich war und es ist sehr schön, dass er konsequent offensiv spielen lässt…..Man möchte mehr Spiele dieser Sorte bei der Wm sehen….. Quote
Lindau Posted June 20 Author Report Posted June 20 vor 4 Stunden schrieb Lindau: Deutschland ….. Elfenbeinkueste Elfenbein führt ,,,,, Quote
Recommended Posts