Cosifantutti Geschrieben 23. Juni Melden Geschrieben 23. Juni Jetzt startet sogleich ein sehr interessantes Spiel: England gegen Ghana…. 1 Zitieren
Cosifantutti Geschrieben 23. Juni Melden Geschrieben 23. Juni So langsam profiliert sich das WM-Turnier…… und wenn sowohl Deutschland als auch Frankreich Gruppenerster wird und beide das Sechzentelfinale gewinnen, treffen beide Mannschaften im Achtelfinale aufeinander….. das wird dann wirklich spannend mitzuerleben, wer sich bei diesem Aufeinandertreffen letztlich als Sieger durchsetzen wird…. Zitieren
Cosifantutti Geschrieben 24. Juni Melden Geschrieben 24. Juni Heute beginnen die letzten Begegnungen der Vorrunde. Ab Sonntag beginnt dann die "K.- o.- Runde", dann wird das Turnier erst wirklich spannend. Sehr einfache Regel: Du musst mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner um weiterzukommen und sei es im Elfmeterschießen nach Verlängerung. Wenn du dich bis zum Schluss an diese sehr einfache Regel hältst, bist du Weltmeister...... Zitieren
Kulti Geschrieben 26. Juni Melden Geschrieben 26. Juni 12 hours ago, Lindau said: 1 zu 2 Clever untergetaucht von Undav, wir brauchen seine Tore erst später wieder. Jetzt denken alle sie müssten Sane decken. Zitieren
Lindau Geschrieben 26. Juni Autor Melden Geschrieben 26. Juni Derzeit spielen Frankreich gegen Norwegen Zitieren
Cosifantutti Geschrieben 1. Juli Melden Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Genauso wie Italien, steht es auch für Deutschland inzwischen unzweifelhaft fest: Beide ehemals „große Fußballnationen“ spielen im Weltmaßstab nur noch in der 2. Liga, sind schlicht nunmehr „zweitklassig“. Bei Italien war das schon vor der WM durch die Nichtqualifizierung klar. Im Falle von Deutschland ist die Erkenntnis letztlich durch den Auftritte in der jetzigen WM bestätigt ( WM 2018 und WM 2022 ) worden… Zur Zeit laufen die Ausscheidungen zum Achtelfinale, das war ja bisher die erste Runde der K.o_Spiele, insofern ist Deutschland auch diesmal wie 2018 und 2022 vor der „klassischen“ K.o-Runde ausgeschieden…. Brasilien und Frankreich haben ihre Spiele „durchgebracht“ und sich für die Runde der letzten 16 qualifizert. Gerade spielt England gegen Kongo und der Kongo führt mit 1: 0….. bearbeitet 1. Juli von Cosifantutti Zitieren
Wunibald Geschrieben 3. Juli Melden Geschrieben 3. Juli Am gestrigen Donnerstag hatte es in Frankfurt am Main eine Krisensitzung gegeben, in der dem 38-Jährigen Berichten zufolge ein Rücktritt nahe gelegt worden war. Eine Abfindung soll Nagelsmann dennoch erhalten. Die Rede ist von rund sieben Millionen Euro, was einem Jahresgehalt des scheidenden Bundestrainers entspreche. Ich stelle fest: Ich hatte den falschen Beruf (Extra ohne Link, ich imitiere ausnahmsweise einen bekannten Schreiber) Zitieren
Elima Geschrieben 3. Juli Melden Geschrieben 3. Juli Nicht wirklich, sondern "nur" eine nicht-angemessene Bezahlung. 😀 Es gibt Arbeitsstellen, die sind total überbezahlt. Fußball gehört da ganz vornhin. Zitieren
Wunibald Geschrieben 6. Juli Melden Geschrieben 6. Juli Ganz ausnahmsweise etwas von mir. Mexiko - England 2:3. Ich habe es mir angeschaut. Kommentar des Reporters. Wer das nicht gesehen hat, hat etwas verpasst. Und etwas epischer die Times: Football can leave you scrambled, stupefied. It can take you to heaven and drag you through hell and to England it did both on one of the most draining, testing and yet epic and magical nights in their history. Zitieren
Kulti Geschrieben 6. Juli Melden Geschrieben 6. Juli Jepp, ein Test für englische Fans. Die Zusammenfassung Norwegen Brasilien lohnt sich auch - muss ebenfalls sehr nervenaufreibend für die brasilianischen Fans gewesen sein. Zitieren
Alfons Geschrieben 7. Juli Melden Geschrieben 7. Juli Die belgische Nationalmannschaft hat, glaub ich, ihre Fangemeinde gestern vertausendfacht. 1 2 Zitieren
Cosifantutti Geschrieben 14. Juli Melden Geschrieben 14. Juli So langsam nähern wir uns der Zielgeraden. In diesem Moment beginnt das erste der beiden Halbfinals: Frankreich gegen Spanien…… und morgen Abend zur selber Zeit die zweite Halbfinalpartie: England gegen Argentinien beides auf jedem Fall sehr interessante, spannende Begegnungen…. Zitieren
Shubashi Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli Schade, ich hätte England wirklich einen Sieg gegönnt… Zitieren
Lindau Geschrieben 17. Juli Autor Melden Geschrieben 17. Juli Am 16.7.2026 um 05:47 schrieb Shubashi: Schade, ich hätte England wirklich einen Sieg gegönnt… Ich nicht. Denkt an das dritte Tor von Wembley 1966! Zitieren
Lindau Geschrieben 17. Juli Autor Melden Geschrieben 17. Juli Das Endspiel ist nun Spanien gegen Argentinien Zitieren
Lindau Geschrieben 19. Juli Autor Melden Geschrieben 19. Juli wer schaut auch gerade das Endspiel? Zitieren
Kulti Geschrieben 20. Juli Melden Geschrieben 20. Juli Spiele mit spanischer Beteiligung waren bei dieser WM nicht schön anzuschauen. Wer alle Spiele gesehen hat wird automatisch Verhütungsgegner. 1 Zitieren
Recommended Posts