Jump to content

Was Tut Ihr Alles Für Eine Banane?


Eifellady

  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Echo, wolln wir einen Thread aufmachen in dem wir eine Partie Schach spielen ? Wenn ich spanisch eröffne und Du dänisch verteidigst müßte ein Match für je 80 Postings gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ? Mußte Du Schach erst noch lernen ? Wir können auch Mühle, Eishockey oder von mir aus Canasta spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Bananen sind unübersichtlich - und peinlich.

Sind die links aufgeführten 15 Smiles unübersichtlich, wenn du einen Beitrag schreibst oder einem antwortest? Nein, dann sind es 6 Bananen auch nicht.

 

Peinlich ? Weshalb? Stehtst du nicht zu dem, was du machst?

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Bananen sind unübersichtlich - und peinlich.

Sind die links aufgeführten 15 Smiles unübersichtlich, wenn du auf einen Beitrag schreibst oder einem antwortest? Nein, dann sind es 6 Bananen auch nicht.

 

Peinlich ? Weshalb? Stehtst du nicht zu dem, was du machst?

Lieber pedrino,

die Smilies sind in Dreierreihen angeordnet - die Bananen nicht. DAS macht es so unübersichtlich.

 

Doch, ich stehe zu dem, was ich meine, zu sagen zu haben, sonst täte ich es nicht unter meinem Namen. Und "peinlich" ist etwas, was mir Pein bereitet, also etwas völlig subjektives.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass

Hallo :P

Ich find die Bananen immer noch doof und will die Fähnchen oder Sternchen wiederhaben!

 

Also wenn ich mir's aussuchen dürfen tät ...

 

... lässt sich mit 16*16 Pixel eine erhobene Sandale brauchbar darstellen?

 

Dann weiss der newby wenigstens, wem er nachlaufen kann :blink:

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :blink:
Ich find die Bananen immer noch doof und will die Fähnchen oder Sternchen wiederhaben!

 

Also wenn ich mir's aussuchen dürfen tät ...

 

... lässt sich mit 16*16 Pixel eine erhobene Sandale brauchbar darstellen?

 

Dann weiss der newby wenigstens, wem er nachlaufen kann :P

 

bcnu Volker

:P Folgt der Flasche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das neue Forum einfach so gut, dass ich seit Ostern mehr poste als vorher.

Das hat mit den Bananen gar nichts zu tun :blink: , eher schon mit der Rangliste :P , da muß ich schon gestehen, dass ich da mitunter nachschaue :P .

 

Wenn ich aussuchen dürfte, wären mir die Sternchen viel lieber :P

aber ich darf ja nicht *schmoll*, oder besser gesagt, es nützt ja nichts :huh: .

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich darf ja nicht *schmoll*, oder besser gesagt, es nützt ja nichts :blink: .

Kommt darauf an: zeig mal Deine Schmollmund, dann reden die Forumsbetreiber darüber weiter :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das neue Forum einfach so gut, dass ich seit Ostern mehr poste als vorher.

Das hat mit den Bananen gar nichts zu tun  :P , eher schon mit der Rangliste  :blink: , da muß ich schon gestehen, dass ich da mitunter nachschaue  :P .

was für eine Rangliste????

das wird ja immer schöner..... *schimpf*...

 

wo ist die zu finden? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine Rangliste????

das wird ja immer schöner..... *schimpf*...

 

wo ist die zu finden? :blink:

Liebe Edith,

 

ähm, *rotwerd*, hast ja Recht, ist nicht sehr demütig und fromm, so auf die Rangliste zu schielen ... ich werde mir mal gleich einen Termin für ein Beichtgespräch holen ...

 

Ach ja, das wollte ich noch kurz sagen:

 

Hier ist die Rangliste!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das wollte ich noch kurz sagen:

 

Hier ist die Rangliste!

Liebe Grüße, Gabriele

 

 

Um Gottes Willen!!!.....

 

black.gif

 

*hochrotwerd*....

 

 

OK, ich bin ein Vielschreiber..... hiermit beantrage ich, daß man mir meine Bananen nimmt, und mich zum "Dauer-Newbie" macht.

:blink:

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, Edith, Hochmut statt Bescheidenheit macht sich schlecht für eine Christin, obwohl Du bedenken solltest, daß Dein Gott auch die Bananen in diesem Forum geschaffen hast. Willst Du Gottes Geschenk ablehnen oder in Demut und Bescheidenheit nur eine Banane haben?

 

Da hab ich es als Atheist einfacher. Ich bin stolz auf meine krumme Banane!!!

 

Äh, krummen Bananen... hüstel, räusper... :P:huh::blink::P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee: Ich gründe eine "Bananen-Tauschbörse".

 

Hab bis zu drei Bananen zu tauschen... (eine werde ich vermutlich behalten müssen??)

Bananen-ebay, quasi.... Ihr könnt ja mitstiegern. Was bietet Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis zu drei Bananen zu tauschen... (eine werde ich vermutlich behalten müssen??)

Bananen-ebay, quasi.... Ihr könnt ja mitstiegern. Was bietet Ihr?

Nix da, Edith! :blink:

 

Was der Webmaster zusammengeführt hat, kann der Member nicht trennen.

 

Du und deine Bananen sind nun lebenslang verbunden.* Scheidung und Wiederheirat der Bananen mit anderen Members verstößt gegen die webmasterliche Schöpfungsordnung.

 

 

 

* Zumindest bis der Webmaster in seiner unendlichen Weisheit entscheidet, wieder Sternchen, Fähnchen oder zur Abwechslung Quarkbällchen einzuführen. Im Gegensatz zu Gott offenbart er sich nämlich öfter mal neu als nur alle 2000 Jahre.

bearbeitet von Ruth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Bananen hatte ich hier noch einen Vorschlag gemacht:

 

http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=3&t=3683

 

Ansonsten, Bananenmilch, Bananeneis, ....

 

Also wirklich:

 

Bitte, Bitte lieber Webmaster, ersetzt die Bananen durch irgend etwas anderes.

 

Gruß

Cicero

Euere Sorgen möchte ich haben, dann hätte ich (also gut, ich geb´s zu, ich hab auch sonst keine) keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, Edith!  :blink:

 

Was der Webmaster zusammengeführt hat, kann der Member nicht trennen.

 

Du und deine Bananen sind nun lebenslang verbunden.* Scheidung und Wiederheirat der Bananen mit anderen Members verstößt gegen die webmasterliche Schöpfungsordnung.

:P:blink:

 

Übrigens... das mit den Quarkbällchen wäre irgendwie nett..... (*Magenknurr*)....

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Hunger Edith? Ich habe gerade meine Süßigkeitenkiste im Büro aufgefüllt. Wer gerade in der Nähe von Hamburg ist, darf gerne mitnaschen: Muffins, Lakritz (Haribo Colorado), Schokolade und Äpfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Hunger Edith? Ich habe gerade meine Süßigkeitenkiste im Büro aufgefüllt. Wer gerade in der Nähe von Hamburg ist, darf gerne mitnaschen: Muffins, Lakritz (Haribo Colorado), Schokolade und Äpfel.

Hamburg.....

zu dumm..... zu weit weg......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*total-enttäuscht*

 

sowas... jetzt dachte ich, daß Ihr alle scharf auf Bananen seid, und ich mir "Freunde mit den ungerechten Bananen" schaffen könnte....

:blink: und nun steigert keiner......

 

so sitze ich weiterhin bei Wasser und Banane.... und ner Zigarette... ok..... und warte auf Angebote..... *seufz*

*einsamvorsichhinstier*

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...