Jump to content

Lichtlein Hat 7000 Beiträge


Gast jakob

Recommended Posts

Danke - das 7000ste posting war übrigens an Dich gerichtet, im Fernkurs-Thread. Aber nun reicht's mit "Lichtlein".

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Lichtlein, , zu den :blink::P:P:lol::wub::huh::D Bananen!

 

Schade, dass Du gehst, :P aber schön, dass Lucia hier bleibt,

 

und so: Herzlich Willkommen, Lucia Hünermann!

 

 

Liebe Grüße, GAbriele :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Herzlichen Glückwunsch, Lucia.

 

Und ich verneige mich in Ehrfurcht vor deiner Bescheidenheit …

 

( … nur noch sieben …)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten 1000 abziehen. Bei denen ging es nämlich nur um Verschiebungen oder Löschungen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&t=3682&st=15

 

Ich zitiere mich mal wieder selbst:

-------------

Diese lächerliche Raffgier um Bananen, ...Selbstdarsteller, Profilneurotiker....

hatte nicht neulich jemand hier ne Couch reingeschoben?

 

Im Evangelium ist übrigens davon die Rede, daß man sich den letzten Platz aussuchen soll....

... es ist auch davon die Rede, daß man sich nicht größer machen soll, als der Meister.

 

Der hat, meines Wissens, überhaupt keine Banane! :blink:

--------------

 

 

Für mich ist Lucia Hünermann seit der Abgabe Ihrer Bananen das Große Vorbild schlechthin!!

*bewunderndaufblick* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Edith, andere prangerst Du an, weil sie den Bananen zuviel Bedeutung beimessen und selber... also nee... wie kann jemand Vorbild sein, nur wegen Bananen, ob nun mehr oder weniger...???

 

Faschteh ich nich...:P

 

Grüßle...:blink:

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür die Aufsummierung der Postings abzuschaffen. Momentan hätten wir vermutlich 50 % weniger Beiträge.

Auch gut wäre es nur Beiträge zu werten die mehr als 1000 Worte enthalten.

Und statt Bananen hätte ich gern kleine Westfalenstadien. Geht das ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lucia

Von mir auch alles Gute zum 7000sten. Aber irgendwie vermiss ich ja Deinen Regenbogen. Und so ganz ohne Avatar… :blink:

bearbeitet von Simone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Edith, andere prangerst Du an, weil sie den Bananen zuviel Bedeutung beimessen und selber... also nee... wie kann jemand Vorbild sein, nur wegen Bananen, ob nun mehr oder weniger...???

 

Faschteh ich nich...:P

 

Grüßle...:blink:

Claudia

nur die Ruhe.... ab der 5. werde ich mich umbenennen in "EdithII" oder so....

bin für Vorschläge offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lucia

Von mir auch alles Gute zum 7000sten. Aber irgendwie vermiss ich ja Deinen Regenbogen. Und so ganz ohne Avatar… :P

*unterschreib.

Würde uns die Umgewöhnungsphase erleichtern :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Bananenhascher!.....

Irgendwann werde selbst ich von diesen drei Bananen runterkommen,

solange übe ich mich in Bescheidenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...