Jump to content

Lichtlein Hat 7000 Beiträge


Guest jakob
 Share

Recommended Posts

Magdalene

Danke - das 7000ste posting war übrigens an Dich gerichtet, im Fernkurs-Thread. Aber nun reicht's mit "Lichtlein".

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, Lichtlein, , zu den :blink::P:P:lol::wub::huh::D Bananen!

 

Schade, dass Du gehst, :P aber schön, dass Lucia hier bleibt,

 

und so: Herzlich Willkommen, Lucia Hünermann!

 

 

Liebe Grüße, GAbriele :P

Link to comment
Share on other sites

Echo Romeo

Genau! Herzlichen Glückwunsch, Lucia.

 

Und ich verneige mich in Ehrfurcht vor deiner Bescheidenheit …

 

( … nur noch sieben …)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde wir sollten 1000 abziehen. Bei denen ging es nämlich nur um Verschiebungen oder Löschungen. :blink:

Link to comment
Share on other sites

http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&t=3682&st=15

 

Ich zitiere mich mal wieder selbst:

-------------

Diese lächerliche Raffgier um Bananen, ...Selbstdarsteller, Profilneurotiker....

hatte nicht neulich jemand hier ne Couch reingeschoben?

 

Im Evangelium ist übrigens davon die Rede, daß man sich den letzten Platz aussuchen soll....

... es ist auch davon die Rede, daß man sich nicht größer machen soll, als der Meister.

 

Der hat, meines Wissens, überhaupt keine Banane! :blink:

--------------

 

 

Für mich ist Lucia Hünermann seit der Abgabe Ihrer Bananen das Große Vorbild schlechthin!!

*bewunderndaufblick* :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Also, Edith, andere prangerst Du an, weil sie den Bananen zuviel Bedeutung beimessen und selber... also nee... wie kann jemand Vorbild sein, nur wegen Bananen, ob nun mehr oder weniger...???

 

Faschteh ich nich...:P

 

Grüßle...:blink:

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür die Aufsummierung der Postings abzuschaffen. Momentan hätten wir vermutlich 50 % weniger Beiträge.

Auch gut wäre es nur Beiträge zu werten die mehr als 1000 Worte enthalten.

Und statt Bananen hätte ich gern kleine Westfalenstadien. Geht das ?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Liebe Lucia

Von mir auch alles Gute zum 7000sten. Aber irgendwie vermiss ich ja Deinen Regenbogen. Und so ganz ohne Avatar… :blink:

Edited by Simone
Link to comment
Share on other sites

Also, Edith, andere prangerst Du an, weil sie den Bananen zuviel Bedeutung beimessen und selber... also nee... wie kann jemand Vorbild sein, nur wegen Bananen, ob nun mehr oder weniger...???

 

Faschteh ich nich...:P

 

Grüßle...:blink:

Claudia

nur die Ruhe.... ab der 5. werde ich mich umbenennen in "EdithII" oder so....

bin für Vorschläge offen.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Lucia

Von mir auch alles Gute zum 7000sten. Aber irgendwie vermiss ich ja Deinen Regenbogen. Und so ganz ohne Avatar… :P

*unterschreib.

Würde uns die Umgewöhnungsphase erleichtern :blink:

Link to comment
Share on other sites

lumieredeux

Immer dieses Bananenhascher!.....

Irgendwann werde selbst ich von diesen drei Bananen runterkommen,

solange übe ich mich in Bescheidenheit.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...