Lindau Geschrieben vor 14 Stunden Melden Geschrieben vor 14 Stunden Kurz vor Sonnenuntergang nicht verpassen! Zitieren
nannyogg57 Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden Bei uns haben die Wolken die Regie übernommen. Zitieren
Lindau Geschrieben vor 10 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 10 Stunden 1999 war die So.fi gut bei uns zu sehen. wer hat auch schon mal eine gesehen? Zitieren
rorro Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin zufällig gerade da wo man sie komplett wird sehen können. Müssen die Tage noch Brillen holen. Zitieren
nannyogg57 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Achso, erst am 12.8. ... Zitieren
Weihrauch Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Stunden schrieb Lindau: wer hat auch schon mal eine gesehen? Ende der 60er Jahre muss das gewesen sein, da war ich beruflich im Tessin und dort sah ich meine erste totale Sonnenfinsternis - kein Wölkchen am Himmel. Ich weiß aber nicht mehr in welchem Jahr das genau war. Meine zweite war die von 1999, da war ich im Chiemgau in den Bergen auch mit guter Sicht auf die Sonnenfinsternis. Von da oben konnte man auch sehen, wie schnell sich der Rand des Mondschattens über den Chiemsee bewegte. Zitieren
Recommended Posts