Jump to content

Was haltet Ihr davon?


Cicero
 Share

Recommended Posts

Als Satire ist es in Ordnung. Leider hat es einen Beigeschmack von Wahrheit und ist daher bitter.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich bin (unregelmäßiger) Titanic-Leser, und die Jungs & Mädels haben einen Humor, den ich als krass (und gut!) empfinde.

 

Aber als seichte Satire war's recht nett... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Als Satire ist es in Ordnung. Leider hat es einen Beigeschmack von Wahrheit und ist daher bitter.

Stimmt.

Link to comment
Share on other sites

Wieder so ein Knaller von den Piusbrüdern:

 

„Johannes Paul II. ist vor allem ein kommunistenfreundlicher Politiker im Dienst eines Weltkommunismus mit religiöser Färbung. Er greift offen alle antikommunistischen Regierungen an und bringt mit seinen Reisen keinerlei katholische Erneuerung“ (Erzbischof Marcel Lefebvre im Prolog zu seinem „Geistlichen Wegweiser“ 1989 – immer noch aktuell!)  (Hervorhebung von mir, Cicero[/b]

 

Quelle

 

Genosse Johannes Paul :blink:

 

 

Gruß

Cicero

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...