Lindau Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden ….. und sie empfing vom Heiligen Geist …. Usw usw wurde dieses Gebet auch bei euch gemeinsam mit der Familie täglich um 12 Uhr gebetet? Bei uns war das in Kindertagen noch so. Zitieren
Einsteinchen Geschrieben vor 14 Stunden Melden Geschrieben vor 14 Stunden Warum belästigst du uns mit immer mit solchen Fragen? Mach doch einen Sammelthread auf. 1 Zitieren
Weihrauch Geschrieben vor 14 Stunden Melden Geschrieben vor 14 Stunden Ich vermute, dass ihn das kath. Brauchtum sehr interessiert, und das kommt ihm im Forum vermutlich zu kurz, und dem will er Raum geben. Warum nicht? 1 Zitieren
Lindau Geschrieben vor 14 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 14 Stunden vor 11 Minuten schrieb Weihrauch: Ich vermute, dass ihn das kath. Brauchtum sehr interessiert, und das kommt ihm im Forum vermutlich zu kurz, und dem will er Raum geben. Warum nicht? Gut gesehen! 🌞 Zitieren
Lindau Geschrieben vor 13 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 13 Stunden Beim zweiten Teil … und das Wort ist Fleisch geworden … dachte ich als kleines Kind naturgemäß nur an das Fleisch auf dem Tisch …… Zitieren
Recommended Posts