Lindau Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Und wie und wann von den Anschlägen erfahren? Zitieren
Lindau Geschrieben vor 36 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 36 Minuten Und wen habt ihr als Täter vermutet? Zitieren
Higgs Boson Geschrieben vor 18 Minuten Melden Geschrieben vor 18 Minuten Ich war in der Arbeit, als ein Kollege durch die Räume lief und berichtete, das war das erste Flugzeug, und keiner wusste so recht, ob Unfall oder Absicht. Beim Rauchen draußen haben dann spekuliert, irgendwer meinte, das Flugzeug wäre auf Windows gelaufen (Joke), da seien solche Bugs zu erwarten. Beim zweiten Flieger wurde uns klar, das ist ein Anschlag, an Arbeit war nicht mehr zu denken. Und in einem waren wir sicher, sofort, dass das auf das Konto von Osama Bin Laden gehen muss, er hatte ja Amerika ein paar Jahre vorher 'den Krieg erklärt'. Nach dem Angriff auf das Pentagon bin ich dann heimgefahren und habe den Rest des Tages vor dem Fernseher verbracht. Den Einsturz de Südturms bekam ich im Autoradio mit. 1 Zitieren
Lindau Geschrieben vor 5 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 5 Minuten Ich habe erst davon erfahren, als schon das zweite Flugzeug in einen Turm geflogen war. ab da war klar, dass das Absicht und Terror war Zitieren
Weihrauch Geschrieben vor 3 Minuten Melden Geschrieben vor 3 Minuten vor 9 Minuten schrieb Higgs Boson: Und in einem waren wir sicher, sofort, dass das auf das Konto von Osama Bin Laden gehen muss, er hatte ja Amerika ein paar Jahre vorher 'den Krieg erklärt'. Das war mir schon beim ersten Flugzeug klar, denn es war ja nicht der erste Versuch. Ich wunderte mich bei der Berichterstattung, dass das niemand erwähnte, und das wohl schon wieder in Vergessenheit geraten war. Am 26. Februar 1993 zündeten islamistische Extremisten – darunter Mitglieder, die später Al‑Qaida zugerechnet wurden – eine über 600 kg schwere Sprengladung in einem gemieteten Lieferwagen im Parkhaus unter dem Nordturm. Ziel war es, den Nordturm zum Einsturz zu bringen und ihn in den Südturm zu kippen. Das misslang damals. Aber man trifft sich immer zweimal ... Zitieren
Recommended Posts