Lindau Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden In meiner Kindheit war das so: gelobt sei Jesus Christus! ist das noch so? Zitieren
Aleachim Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Lindau: In meiner Kindheit war das so: gelobt sei Jesus Christus! ist das noch so? Nein. (Wozu auch?) Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde E vor 6 Minuten schrieb Aleachim: Wozu auch?) Wenn das die erste Frage ist, braucht es keine Ordensleute und keinen Klerus mehr. Ich habe übrigens während meiner aktiven Zeit in der Gemeinde mit "Gelobt sei Jesus Christus" auch den Priester vor der Messe in der Sakristei begrüßt. Es schadet nicht, Traditionen weiterzutragen. 1 Zitieren
Lindau Geschrieben vor 39 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 39 Minuten vor einer Stunde schrieb Aleachim: Nein. (Wozu auch?) Warum war das dann früher üblich? Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 20 Minuten Melden Geschrieben vor 20 Minuten vor 18 Minuten schrieb Lindau: Warum war das dann früher üblich? Weil Religion selbstverständlich war. Zitieren
Recommended Posts