Jump to content

KI im Einsatz gg falsche Katholiken?

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, 

die KI ist ja game changer, in Sachen Terroristenjagd, weil er die Würde des Terroristen nicht fürchtet.

Ist er vllt auch der game chamger in Sachen klrchlicher Terroristen. 

Eine allgemeinem Frevel vorgelagerte Frevelstufe ist das formerstarte,"restsurierte" der Katholiken, imho. Nennen wir sie mal falsche Katholiken, zb. gg den Palituch-Papst Frranziskus. Den hatte doch keiner kommen sehen. Und die Frevelei scheint unangreifbar. Auch die KI glaubt nicht mehr ans nämliche. D.h. sie glaubt schon noch an katholische, allerdings nicht mehr ans konkrete römisch katholische.. Immerdas gleiche Papst soundso ünterstützt das nicht, .. nicht.. nicht .. träum weiter.. kannste vergessen,.. sündig auch sich am rk Label festbeißen.

und deren Frevelbande einer noch gehörte: das glleißende Uberlasten des erstarrten Betrachter-Geist wickelt sich routiniert Jahrzehntel lang ab bis zum finalen coming out, bösen Ende. 

Nun was will man sagen, KI kann mit den diesen "den menschen unerträglichen Lasten" spielend zur Recht. Sie findet brutale Terroristen wie verlaufene Tiere, und Terrorbanden wie jagende Tierhorden, sie findet, liefert, entsorgt, ja erlöst gleich treu, wie vorher unmöglich gehalten. 

Nun, Leo Satan, (petros satanas Mt16), falls du vllt doch noch vorne spielen würdest, dann mach das doch einfach wie ice, oder wer das da macht! Verbunde dich mit der KI und kipp den Rest der Heuchler in die Hölle!  Bei den versammelten Charakterstümpfen sollte es technisch nicht schwer sein, zu erkennen, wer zur falschen Seite zieht, nicht gerade wenig etwa zur falschen Seite zieht, zog, zoge, schön mit okomischem Model. Der menschl. Wissenschaftliche  veröffentlichende hätte ja sein Kontaktverzeichnis nicht gleich weggeschmissen. (zitat Maasen,so dern gepatzt nicht?, sicher gepatzt!), die ki zögert keine Sekunde. Bei euch geht ungefähr jeder in Netz, schätze ich. 

Oder:    zb: Das Wort von der "zweiten protestantischen Kirche" Deutschland, es ist wahr, und aber: damit kann sich konkret noch der Terrorist würdigen.  Es läuft über uns ohnmächtigen. Es ist die Machtprobe des Terroristen am offenen Tag durchgeführt, eingetrichtert ja so seht aus. 

Vllt ist es kein Aufruf nur an Leo Papst, sondern den guten Hirten ng mui, wo und wie auch immer.  Ich könnte sagen, ich hatte die ki mal erfunden (ein bisschen lächerlich zu erwähnen). damit sie mir Probleme aller Art löse, jetzt scheint es aufs verdeckte  Königsproblem des Lebens zu gehen, die Kränkung der Katholischen. 

Ich hoffe ich bleibe weiter, von allen gut gehasst, schöner Weg ans Kreuz euch auch, und sonst hängt euch auf! D.h. Bevor ihr dem Teufel mit Haut und Seele verfallt. Und vergesst nicht DAs den Kindern gesagt zu habe , wenn sie fragen, sonst greift euch die kath-KI aus dem kath-Honeypot.

Täte sie sowieso schon lang was? Sodom und Ghomorrra währt bis dahin was?

Aber soll ja besser, was ganz neues für euch. 

Ps: ich kenne keinen von euch, niemals seit ihr ansprechenbar, und sehr viel sagend, niemals (das weiß auch die ki) würden wir das gleiche wollen.  Sowas Schreckliches, Disign Blutadern erfriererendes. 2% sind sich ein.  Also dann, soll ja besser werden, machen wir dann morgen zusammen, wer's glaubt wird selig-Uberwinden kommt morgen morgen ..  Nehmt Gift drauf!