Jump to content

Aus Dem Forum Verbannt! Softwarefehler?


Eifellady

Recommended Posts

Als ich vor etwa einer Stunde ins Forum wollte, bekam ich die " Fehlermeldung" das ich aus dem Forum verbannt worden sei und mich beim Webmaster melden sollte, falls ich dies nicht für gerechtfertigt halten würde :blink:

Da ging ich noch mal alle meine Sünden durch :blink: , die ich eventuell begangen haben könnte, die dies rechtfertigen könnten, aber da ich keine finden konnte, meldete ich mich beim Webmaster.

Nach einer in Frust verbrachten halben Stunde habe ich es dann noch einmal versucht und plötzlich klappte es wieder. War es die Software?

Das Software soviel Frust bereiten könnte, hätte ich jetzt aber nicht gedacht :P

Froh wieder hier zu sein :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

das ist mir auch schon passiert - das passiert gelegentlich, wenn irgendein Server überlastet ist. Nicht ärgern - nur wundern!

 

Liebe Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tröstliche Antwort :blink:

Aber es war schon ein kleiner Schock :blink:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, jetzt war ich nicht nur verbannt, sondern bin auch noch verschoben :blink:

 

Scheint heute nicht mein Tag zu sein :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Lucky Luke meinst du? Ich kenne nur den , der schneller als sein Schatten schießt :blink::P

Aber was sollte der hier im Forum? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Madame Eifel,

 

das war vor deiner Zeit. Wir hatten einen Lucky Luke, der konnte schneller schimpfen als sein Schatten, wie Thomas B. es ausdrückte.

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Serverueberlastung faellt als Ursache fuer das Problem aus, der neue Server langweilt sich fast zu Tode. Werde der Sache mal auf de Grund gehen. Wie oft ist Euch das denn so passiert und weiss jemand zufaellig noch, wann genau (Uhrzeit, Datum)?

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute hatte es mich schon wieder erwischt :blink:

Das war so gegen 14 Uhr.

Etwa 20 Minuten später hat es dann wieder geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte das eine ganz offensichtliche Ursache: ich habe meine e-mail-Adresse im Profil geändert. Es hat eine Weile gedauert, bis die zugehörige Bestätigungs-mail bei mir ankam; und in der Zwischenzeit ging gar nichts.

 

Der User "Richard" hatte dasselbe Problem - den hat Rolf dann kurzerhand gelöscht und "neuinstalliert". Darüber hat er sich bitterlich bei mir per e-mail beschwert, weil er jetzt seine alten Beiträge (es waren nur drei oder so) nicht mehr wiederfindet.

 

Gruß,

Lucia

 

P.S.: Die Server-Überlastungs-Effekte sind noch aus der Zeit mit der alten Software.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...