Jump to content

Stern Des Südens


Explorer
 Share

Recommended Posts

Das Männer sich noch wie Kinder freuen können, erlebt man eigentlich nur noch beim Fußball :blink::unsure:

Link to comment
Share on other sites

(Soviel Elend am frühen Morgen... :unsure: )

 

Gratuliere. Ehrlich, aber zähneknirschend. :blink:

 

Aber na warte... nächstes Jahr...

Link to comment
Share on other sites

Die freuen sich nicht über den Titel sondern darüber daß sie alle zwischen 5 und 10 Mio Euro im Jahr verdienen. Auch hätte ich lieber ein Foto gesehen daß die Truppe nach der Niederlage in La Coruna zeigt.

 

Übrigens war der BVB im direkten Vergleich besser:

 

Bayern - BVB 2:1

BVB - Bayern 1:0

(Auswärtstor zählt doppelt)

 

 

Allerdings habe ich allen Respekt vor der Moral der Truppe die nach bereits gewonnenem Titel volle Pulle weiterspielen und dem BVB somit auf Platz 2 halfen. :blink::P:unsure:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

lass sie ruhig jubeln.

Dafür müssen sie einen Kahn, einen Beckenbauer und noch so manch anderen in ihren Reihen ertragen,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Ja, die "ertrag'" ich gerne... :blink:

 

Übrigens, Franky: Noch ist Dortmund nicht Zweiter...

Link to comment
Share on other sites

Konntest Du diesen Scheiß-thread nicht in F+A eröffnen, Exi? Dann hätte ihn Lucia als off topic löschen können.

 

Ich finde das ganze einfach nur ekelhaft! Bayern München, bah :blink:

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, Franky: Noch ist Dortmund nicht Zweiter...

Stimmt Exi. Aber ich biete Dir eine Wettquote von 10:1 für den Tipp daß sie nicht Zweiter werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einmal in meinem Leben eine ("richtige") Wette abgeschlossen. Dannach musste ich 100 Liter Bier zahlen und "ziemlich leicht bekleidet" auf dem von allen Seiten gut einsehbaren Balkon Tango tanzen. :blink: Seitdem habe ich das Wetten aufgegeben. :P

Edited by EXPLORER
Link to comment
Share on other sites

Davon, Exi, hätten wir gern ein Bild gesehen, und nicht von der blöden Meisterfeier...

Link to comment
Share on other sites

Konntest Du diesen Scheiß-thread nicht in F+A eröffnen, Exi? Dann hätte ihn Lucia als off topic löschen können.

Thomas, das hätte ich nicht gelöscht, sondern verschoben. In den Hasenstall - das ist doch ein Glaubensgespräch (nur der falsche Gott).

Link to comment
Share on other sites

Also Thomas, ich finde sowas moralisch bedenklich. Wenn das der Meißner erfährt. Also ich mache sowas nie.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das der Meißner erfährt. Also ich mache sowas nie.

Ist das der vom Porzellan?

Link to comment
Share on other sites

Kommt darauf an, ob er mit Vornamen "Elefant" heißt und sich vor kurzer Zeit in einem Keramikgeschäft aufgehalten hat...

Link to comment
Share on other sites

Wenn das der Meißner erfährt. Also ich mache sowas nie.

Ist das der vom Porzellan?

Kann sein, ich glaub der sammelt das Zeug. Jedenfalls isser ganz schön reich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...