Jump to content

Krasse Bilder


Echo Romeo

Recommended Posts

Na ja - über Geschmack läßt sich streiten- aber ich finde hier einige Bilder nicht nur krass- sondern geschmacklos.

Aber na ja- eben so eine Empfindung bei mir... :angry:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - über Geschmack läßt sich streiten- aber ich finde hier einige Bilder nicht nur krass- sondern geschmacklos.

Aber na ja- eben so eine Empfindung bei mir... :blink:

 

Ellen

Komplette Zustimmung von mir. Das neue Bild im Witze Thread ist auch nicht besonders geschmackvoll. Das ist weder besonders lustig, noch besonders gute pornographie (die ja auch ganz lustig sein kann).

 

Naja, ueber Geschmack sollte man nicht streiten.

 

P.S. Kennt Ihr all den Witz mit der Nonne und dem Klodeckel?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein, ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...