Jump to content

Bonsaikitten


Okarena

Recommended Posts

Wie ich nach dem Tipp eines Bekannten gehört habe, ist in GB eine neue Mode eingerissen. Die Herstellung von Bonsai-Katzen in Heimarbeit. Auf dieser HP wird es genau beschrieben, wie man es machen kann: http://www.bonsaikitten.com/

 

Ich finde, das ist eine schreckliche Sache und meine, die Herstellung von solchen Katzen sollte aus Tierschutzgründen verboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles harmlos!!

 

Erst wenn sie Bonsai-Christen machen wollen, reg ich mich auf :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die nicht in Burgund produziert?

Nein, in Katholien.

 

SCNR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für eine ziemlich grobe und nicht besonders lustige Parodie. Also kein Grund, sich aufzuregen (und funktionieren würde diese rohe Methode sowieso nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist ein Fake, genauso, wie die diversen Kettenbriefe zu ähnlich erschütternden Themen (Organspenden etc.) die so rumgehen.

Ist eigentlich schon lange bekannt. Komisch, dass da immer noch Leute drauf reinfallen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die näheren Informationen dazu: Bonsai Kittens. Dort steht auch, wie man darauf kommen kann, dass das ein (schlechter) Scherz ist.

 

Es geht in dieser Hinsicht (aber mir glaubt ja niemand) nichts über kritisches Denken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert ein bisschen an die vielen christlichen Fake-Seiten, die so haarsacharf daneben sind, dass viele Leute das vermutlich ernst nehmen. Beispiel:

 

Neues Christentum.

 

Ich glaube, da werden wirklich Bonsai-Christen gezüchtet und gezüchtigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles harmlos!!

 

Erst wenn sie Bonsai-Christen machen wollen, reg ich mich auf  :blink:

Bonsai-Christen. Hm.

Um die zu bekommen, müßte man sie wohl vergrößern....

 

*stichel* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder zahlen Robert und Stefan fünf Euro in die Chauvi-Kasse...

Sorry wenn ich Dich jetzt ärgere, aber ich bin völlig Deiner Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Einigkeit zwischen Christen und Atheisten nimmt ja langsam beängstigende Formen an.

 

Vielleicht sollten wir es mal mit einer neuen Form der Ökumene versuchen. Dann gäbe es die ersten orthodoxen atheistischen katholischen Christen (oder christliche Atheisten?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem nun schon Claudia in den Glaubensgesprächen moderiert … :blink::P

Ja, dagegen müssen wir was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder zahlen Robert und Stefan fünf Euro in die Chauvi-Kasse...

Sorry wenn ich Dich jetzt ärgere, aber ich bin völlig Deiner Meinung ...

Von ärgern kann gar keine Rede sein, im Gegenteil! Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du immer völlig meiner Meinung wärst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Bonsai-Titten.

Ich muß doch nun sehr an mich halten, um nicht auf andere

Bonsai-Sprößlinge zu sprechen zu kommen...... :blink:

 

 

Herr, stell eine Wache vor meinen Mund !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder zahlen Robert und Stefan fünf Euro in die Chauvi-Kasse...

Sorry wenn ich Dich jetzt ärgere, aber ich bin völlig Deiner Meinung ...

Thomas und Volker verstehen sich und die Frauen. Das sollten wir feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Bonsai-Titten.

Ich muß doch nun sehr an mich halten, um nicht auf andere

Bonsai-Sprößlinge zu sprechen zu kommen...... :blink:

 

 

Herr, stell eine Wache vor meinen Mund !

Hier stehen sogar vier Wachen vor Deinem Mund, aber die haben keine grosse Lust, kleine Versautheiten zu moderieren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...