Jump to content

Chatadmin


Stefan
 Share

Recommended Posts

Im Chat wird gerade diskutiert, ob ich nicht auch den Chatadmin abgeben sollte. Trilo hat Onegin vorgeschlagen, der grundsätzlich dazu bereit ist.

 

Was sagen die regelmässigen Chatter dazu? Ich bin bereit, mich einem Mehrheitsvotum zu beugen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Ich bin zwar kein regelmäßiger Chatter, aber...

 

Es hat, soweit ich das mitbekommen habe, keinen aussagekräftigen Grund für diesen Vorschlag gegeben.

 

Ich bin gegen Jewgeni, weil er aufgrund irgendwelcher Hirngespinste Absetzungen fordert, ohne diese vernünftig zu begründen. Da wäre Anarchie im Chat vorporgrammiert.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte niemanden, der die Absetzung anderer Administratoren fordert, selber zum Administrator befödern. Mit derartigen Dingen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür Stefan einen Fünfjahres-Vertrag zu verpassen daß mit solche Kindergartendiskussionen künftig überflüssig sind. Wo sind wir eigentlich daß wir uns im Ernst mit einer sinnlosen Forderderung von Trilo beschäftigen ?

Link to comment
Share on other sites

Wo sind wir eigentlich daß wir uns im Ernst mit einer sinnlosen Forderderung von Trilo beschäftigen ?

Ich nehme jede Forderung ernst. Es soll mir ja niemand nachsagen, dass ich an meinem Posten klebe.

Link to comment
Share on other sites

Der Chat ist nicht wirklich interessant. Stefan macht das weiter.

Ich hatte mich nur geärgert, weil Stefan Trilo gekickt hat, was er sonst strikt ablehnt

Link to comment
Share on other sites

Das war ich. Damit hatte Stefan nichts zu tun.

Und Thofrock hatte einen triftigen Grund dafür. Frank hat sich ein Profil als eigenständiger und unabhängiger A&Aler im Forum erarbeitet. Er wurde von Trilo als "mein Pinscher" bezeichnet. Und das war nur die Krönung. Der Kick von Trilo hatte eine Vorgeschichte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...