Jump to content

Willkommen Im Forum


Guest Blasius
 Share

Recommended Posts

Guest Blasius

Wenn ich sehe, daß der Thread "Abschied" ewig lang ist, dann muß ich Thofrock zustimmen, daß es Zeit für einen "Willkommensthread" für neue Mitglieder geben sollte.

 

Hier ist er also.

 

Vielleicht könnten die "Neuen" sich ja hier auch vorstellen - wenn sie wollen.

 

Achja, ich will nicht. Ich hasse Selbstbeschreibungen.

Link to comment
Share on other sites

Achja, ich will nicht. Ich hasse Selbstbeschreibungen.

Zitat aus deinem Profil:

Homepage: Keine Informationen

Geburtsdatum: Keine Informationen

Wohnort: Keine Informationen

Interessen: Keine Informationen

 

Du hasst anscheinend wirklich Selbstbeschreibungen... :blink:

 

Trotzdem: Herzlich Willkommen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Blasius!

 

Willkommen im kath.de-Forum.

Nimmst Du an, dass wir Dich noch alle schnell genug kennen lernen werden :blink: , oder erzählst Du noch was von Dir? *neugierig bin*

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

im alten Forum stand oben rechts immer "Neu im Forum ..." In diesem neuen Forum habe ich es noch nicht entdeckt :blink: , eigentlich schade, wenn es das nicht mehr gibt, oder habe ich es nur übersehen :ph34r:

 

Liebe Grüße

Tami

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tami,

 

neu im Forum gibt's auch wieder, nur gaaaanz unten auf der Seite.

 

Ich kapier dieses Smilie nicht :ph34r: Was soll das denn bedeuten?

 

Gruß

lara

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...