Jump to content

Willkommen Im Forum


Gast Blasius

Recommended Posts

Wenn ich sehe, daß der Thread "Abschied" ewig lang ist, dann muß ich Thofrock zustimmen, daß es Zeit für einen "Willkommensthread" für neue Mitglieder geben sollte.

 

Hier ist er also.

 

Vielleicht könnten die "Neuen" sich ja hier auch vorstellen - wenn sie wollen.

 

Achja, ich will nicht. Ich hasse Selbstbeschreibungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich will nicht. Ich hasse Selbstbeschreibungen.

Zitat aus deinem Profil:

Homepage: Keine Informationen

Geburtsdatum: Keine Informationen

Wohnort: Keine Informationen

Interessen: Keine Informationen

 

Du hasst anscheinend wirklich Selbstbeschreibungen... :blink:

 

Trotzdem: Herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blasius!

 

Willkommen im kath.de-Forum.

Nimmst Du an, dass wir Dich noch alle schnell genug kennen lernen werden :blink: , oder erzählst Du noch was von Dir? *neugierig bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im alten Forum stand oben rechts immer "Neu im Forum ..." In diesem neuen Forum habe ich es noch nicht entdeckt :blink: , eigentlich schade, wenn es das nicht mehr gibt, oder habe ich es nur übersehen :ph34r:

 

Liebe Grüße

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tami,

 

neu im Forum gibt's auch wieder, nur gaaaanz unten auf der Seite.

 

Ich kapier dieses Smilie nicht :ph34r: Was soll das denn bedeuten?

 

Gruß

lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...