Jump to content

Macht Doch Mal 'ne Woche Urlaub!


Explorer

Recommended Posts

Es nervt mich tierisch, dass ich egal, in welchen Thread ich reinschaue, immer jemand von einem anderen jemand fordert, er solle sich gefälligst sofort entschuldigen, oder es setzt was.

Könnte es sein, dass wir uns wieder in der Krisen-Wachstums-Phase befinden?

Das will ich nicht hoffen. Sonst bin ich euch echt beleidigt. Aber sowas von beleidigt. Dann könnt ihr euch alle bei mir entschuldigen!

 

Also: Schaut doch mal beim Fenster blick.fenster.jpg raus.

Die Sonne scheint sonne.gif, ein leichtes Lüftchen weht. Legt euch doch mal raus in den Garten garten-1.jpg, an 'nen See garten.jpg

oder auf ne schöne Wiese wiese.jpg, lest ein nettes Buch stupid_white_man.jpg - raucht von mir aus eine teuere Zigarre zigarre.gif und dann werdet ihr erkennen, dass es überhaupt nicht sinnvoll ist, sich dauernd über andere Leute aufzuregen Die-Mar-99IS-001d.jpg

 

Sag nein.gif zum Exi nerven!

bearbeitet von EXPLORER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungünstiger Zeitpunkt, Exi. Nach dem was der BVB eben verbrochen hat muß ich jetzt erstmal an irgendwem Frust ablassen, sonst krieg ich ein Magengeschwür. Mal sehen wen ich nehme... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst bin ich euch echt beleidigt. Aber sowas von beleidigt. Dann könnt ihr euch alle bei mir entschuldigen!

*michvorsorglichschonmalentschuldige*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt mich tierisch, dass ich egal, in welchen Thread ich reinschaue, immer jemand von einem anderen jemand fordert, er solle sich gefälligst sofort entschuldigen, oder es setzt was.

Könnte es sein, dass wir uns wieder in der Krisen-Wachstums-Phase befinden?

Für diese miesen Unterstellungen solltest du dich gefälligst mal entschuldigen.

Aber plötzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Exi!

 

Gerade gestern erhielt ich als Antwort auf die Frage: "Was ist im Forum so los?" die Antwort: "Eher langweilig".

 

Das scheint mir die beste Voraussetzung für einen neuen Forumskrach zu sein. Wenn keine geistreichen Themen und Postings unterwegs sind, flippen solche Intellektuellenclubs schnell mal im Viereck.

 

Jetzt fehlt nur noch, dass jemand einen Homo- oder Abtreibungsthread eröffnet. Dann wird's wieder richtig fetzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Schaut doch mal beim Fenster blick.fenster.jpg raus.

Die Sonne scheint sonne.gif, ein leichtes Lüftchen weht. Legt euch doch mal raus in den Garten garten-1.jpg, an 'nen See garten.jpg

oder auf ne schöne Wiese wiese.jpg, lest ein nettes Buch http://a2zbookdepot.adelink.net/stupid_white_man.jpg

Jetzt muss ich mich aber mal GANZ heftig aufregen!

 

Wo lebst du denn?? Sonne scheint?? Häh?

 

Wir ersaufen seit Tagen im Landregen ................ *soiphtz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist kath.de Urlaub, der Ort, wo ich mich entspanne, lockeren Gedanken nachhänge. Warum sollte ich Urlaub vom Urlaub machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich aber mal GANZ heftig aufregen!

 

Wo lebst du denn?? Sonne scheint?? Häh?

 

Wir ersaufen seit Tagen im Landregen ................ *soiphtz*

OK, OK, seit heute scheint die Sonne bei mir auch nur noch über den Wolken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist kath.de Urlaub, der Ort, wo ich mich entspanne, lockeren Gedanken nachhänge.

Ja, das Rauschen des Lüfters im wonnigen Klimaschrank - das Blinken der Uplinks in der Abenddämmerung - Der Duft von rauchenden Kondensatoren - Ich kann mir auch keinen schöneren Urlaubsort vorstellen als ein HousingCenter in Frankfurt am Main.

 

Volker, verbinde doch Deine kath.de Pilgerfahrt mit einem spannenden Besuch im Neckermann-Zentrallager und einem Duftbad an den Tchibo/Reemtsma-Speditionshallen von Kühne&Nagel.

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...