Jump to content

Abschied


Saebbi
 Share

Recommended Posts

Also ich fasse mal zusammen:

 

Leider wurde der Thread übereifrig gelöscht.

 

Eröffnet hatte ihn Explorer,um sich in den Urlaub zu verabschieden.

 

Dann hatt ihn Jürgen genutzt um seinen entgültigen Abschied zu verkünden.

 

Angeschlossen haben sich dann Onegin (alias Jakob) und altersünder.

 

Soweit ich verfolgen konnte,meinte dann Mecky der Thread gehöre unbedingt gelöscht.Was Pedrino dann auch unverzüglich tat.

 

Ich bin anderer Meinung.Wir befinden uns in dem Unterforum Tratsch Klatsch,.Und da stört ein solcher Thread nicht.

 

mfg

Saebbi

Link to comment
Share on other sites

AS hat sich nicht verabschiedet, er möchte ja sogar weitermoderieren. Er wollte nur ein bißchen Wind machen.

Link to comment
Share on other sites

Auch gut.

 

Man kann aber auch alles übertreiben!

Link to comment
Share on other sites

Damit meine ich die Überreaktionen,einzelner Poster.

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber schon amüsant wenn ein neues Mitglied einen Abschiedsthread eröffnet.

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte darum, mir die Druckversion des alten "Abschied"-Thread zuzuschicken. Immerhin hat "altersuender" dort einen Link angegeben, wo er zu erreichen ist, und Onegin eine e-mail-Adresse - das ist jetzt beides ärgerlicherweise weg.

 

Danke,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich schließe mich Lucia und Explorer an und möchte auch gerne die Druckversion haben von dem Thead Abschied, bitte. :blink:

 

Danke!

 

Gruß

Tami

Link to comment
Share on other sites

Auch ich würde mich für die Druckversion interessieren.

Wenn ihr schon am Verschicken seid,bitte an mich auch.

 

Vielen Dank

 

mfg

Saebbi

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte ihn auf jeden Fall gerne. Warum er gelöscht wurde, wird mir wohl verschlossen bleiben. Aber sei's drum...

Link to comment
Share on other sites

(Hab ich irgendwas verpaßt?)

Nein, Ruth, aber lass dir den Thread trotzdem schicken.

 

Es scheint schicklich zu sein, Abschiedsthreads zu eröffnen, sie mit Nonsense zu füllen und am Leben zu erhalten bis man sie sich schließlich in die eigene Mailbox schicken lässt.

 

Man sollte sich nicht durch Nichtbeachtung dieser heutigen Gespflogenheiten selbst zum Outsider machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich interessiere mich für einige Postings die zwischen Jürgen und Explorer ziemlich am Anfang dieses Threads waren.

 

Dort ging es um das Urlaubsland,in das Explorer sich gerade begab.

 

Von Nonsens, liebe Heidi, habe ich da nichts mitbekommen.

 

Allerdings,wenn ich vorher gewusst hätte,wie schnell der Thread gelöscht wurde,dann hätte ich ihn rechtzeitig abgespeichert.

 

mfg

Saebbi

Link to comment
Share on other sites

Allerdings,wenn ich vorher gewusst hätte,wie schnell der Thread gelöscht wurde,dann hätte ich ihn rechtzeitig abgespeichert.

Das geht mir genau so.

Link to comment
Share on other sites

He, he...Exi ist Schuld am Abschied aller Teilnehmer die seinen Thread für ihren Abgang mißbraucht haben. Ohne diesen Thread wären die nie auf die Idee gekommen. :blink:

 

Am Ende wird das Ding noch zum Thread des Jahres gewählt. Ich möchte bitte ausdrücklich keine Druckversion.

Link to comment
Share on other sites

Nö, nö, nö... Mein Abschieds-Thread war ausschließlich für befristete Absenzen konzipiert :blink:

Link to comment
Share on other sites

altersuender

apropos Abschied ...

 

ich habe ein Weblog eingerichtet: http://domine_iesu.blogspot.com/

 

kleiner Fehler: ich habe einen _ in den Namen eingebaut, das soll, wie ich hörte, manchen Probleme bereiten, die Seite zu laden. Kann der eine oder andere das überprüfen und mir Bescheid geben (hier oder per pm)?

 

Danke im voraus,

 

Erich A.S.

 

... was das mit Abschied zu tun hat? Direkt gar nix. Aber was ist schon direkt ...

Link to comment
Share on other sites

kleiner Fehler: ich habe einen _ in den Namen eingebaut, das soll, wie ich hörte, manchen Probleme bereiten, die Seite zu laden. Kann der eine oder andere das überprüfen und mir Bescheid geben (hier oder per pm)?

Ja, ein Unterstrich im Namen ist laut RFC nicht erlaubt, nur ein Bindestrich. Manche Software kann das nicht auflösen und daher beim Suchen der Adresse scheitern. Neuere Browser sollten das aber ohne Probleme schaffen.

 

Der Haken: Man hört nichts von denen, die es nicht schaffen ...

 

Im Mozilla jedenfalls klappt es.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ein Unterstrich im Namen ist laut RFC nicht erlaubt, nur ein Bindestrich. Manche Software kann das nicht auflösen und daher beim Suchen der Adresse scheitern. Neuere Browser sollten das aber ohne Probleme schaffen.

 

Der Haken: Man hört nichts von denen, die es nicht schaffen ...

 

Im Mozilla jedenfalls klappt es.

@Volker

Probleme, gibt es vor allem bei Proxyservern. Diese können Unterstriche oft nicht verarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

sstemmildt

Ich bin weg...

 

...aber keine falschen Hoffnungen - weder für immer noch überhaupt so ganz. Ich muß nur für eine Weile (einige Wochen, vielleicht zwei oder drei Monate) meine Forumspräsenz massiv zurückschrauben. Im chat werde ich immer noch auftauchen, aber ausführlichere Debatten kann ich mir im Moment einfach nicht leisten.

Link to comment
Share on other sites

Guest Ketelhohn

Schreibt man übrigens „Blog“ nicht mit „ck“? – „Blog“ erscheint freilich kulturell höherstehend, so wie „van Gogh“ oder „Gog und Magog“ – oder nachgerade geistig, wie „Grog“. „Block“ dagegen erinnert allzu sehr an Banalitäten wie „Bock“ oder „Spock“.

Link to comment
Share on other sites

Guest Ketelhohn

»Ich wähnte dich auf dem ÖKT« (Peter E.)

 

Halt mal, stopp: Gab’s da einen Anschlag oder so? Was hab’ ich verpaßt?

Edited by Ketelhohn
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...