Jump to content

Christi Himmelfahrt


Christoph Overkott

Recommended Posts

Christoph Overkott

Viele fahren zum Ökumenischen Kirchentag. Uns ist es nicht möglich. Deshalb feiern wir Himmelfahrt als Familientag. Über den ÖKT werden wir uns im Fernsehen informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche werden ihm folgen

 

In den Tod?

In den Himmel?

Zum Vater?

Als Jünger nachfolgen?

 

(Es ist schon eine Crux mit der Bildsprache.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaensebluemchen

Hallo,

 

wir fahren zur HEILIG-BLUT-PROZESSION nach Brügge in Belgien. Hier mehr Informationen: www.HOLYBLOOD.org - es ist wirklich sehr beeindruckend und wundervoll.

 

Liebe Grüße,

Gänseblümchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Overkott

Der Familientag ist bei uns traditionell ein Einkehrtag.

 

Aber wir werden es auch nicht übertreiben.

bearbeitet von Christoph Overkott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christi Himmelfahrt, Wo fahrt ihr hin?

 

Manche werden ihm folgen, wenn man der Statisik der vergangenen Jahre vertraut.

@Pedrino

Hey, du hast Zeug zu einem Prediger von der alten Sorte. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen & Sonnen im heimischen Garten (viel Salate, kein Alkohol, im Gegensatz zu den ganzen "Vatertags"-Feiernden); Lesen und Faulenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also wir wollen morgen Grillen. Übrigens - mein Schweizer Kollege hat mir heute per Mail für morgen (äh heute, ist ja schon 0:45) eine

 

"schöne Auffahrt"

 

gewünscht. Putzig gell?

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im Harz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...