Jump to content

Abschreckender Umgangston?


Eifellady
 Share

  

46 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Da der Umgangston wohl für einige abschreckend wirkt ,interessiert es mich, was ihr davon haltet. :P:blink:

Link to comment
Share on other sites

So schlimm isses gar nicht. Wer hier erstmalig mal kurz reinschaut könnte den Eindruck bekommen, bei längerem Aufenthalt ist das aber nicht haltbar.

Es gibt eben Themen die sich hochschaukeln und dann auch mal ein wenig eskalieren. Aber bitte wo ist das nicht so ?

Eigentlich sind wir hier alle ganz nett...

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Ich würde es schon begrüßen, wenn direkte Beleidigungen der Person unterbleiben könnten. Jemanden einfach nur für doof oder vernagelt zu erklären ist unfruchtbar, man sollte wenigstens begründen, warum derjenige doof und vernagelt ist...:blink:

 

Ich find´s dann immer traurig, wenn ganze Threads an diesem inhaltslosen Hin- und-Herbeleidigen kaputt gehen. Warum gibt es da nicht pauschal Verwarnungen für diejenige?

 

Grüßle,

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Andererseits, Claudia, enttarnt das auch den Gegenüber. Wenn ihm nix anderes als "doof" einfällt zeigt das wie schwach seine Position ist. Ich seh mich dann stets bestätigt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin nicht ins das Forum gekommen, um mich hier abzureagieren, das habe ich nicht nötig, da ich sehr ausgeglichen bin. Ich kann auch mit beleidigenden Postings umgehen. Natürlich mache ich mir dann ein Bild desjenigen Posters. Das Forum per se ist dabei eigentlich ja wertneutral. Es kommt nur auf die Poster an. Da ist mir bis jetzt eigentlich nur Claudia aufgefallen, die vor Aufregung gleich mehrere Themen eröffnet und ihre Vorurteile an Christen bestätigt haben möchte. Dafür bin ich natürlich nicht hierhin gekommen. Ich hoffe, es gibt noch mehr Poster, denen es mehr um die Sache geht, wie Toto oder Eifellady, als um Befindlichkeiten. :blink:

Link to comment
Share on other sites

. Ich hoffe, es gibt noch mehr Poster, denen es mehr um die Sache geht, wie Toto oder Eifellady, als um Befindlichkeiten.  :P

DANKE Lars, das tttuuuutttt gggguuuuuttt :blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...