Jump to content

Auslagerung aus "Greuel, Claudia ... "


Stefan

Recommended Posts

pi's Law, Volker B.

 

Du hast verloren.

Nich so zynisch, Stefan... Ich habe auch schon Vorurteile über Vorurteile abbauen müssen...:blink:

Dazu simmer ja hier, gell?

Äh... Bist Du Dir sicher, meinen Beitrag verstanden zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pi's Law: Je hitziger die Diskussion wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand den Namen des Diskussionsgegners in die Subject-Zeile übernimmt. Der, der das getan hat, hat automatisch verloren.

 

http://www.bruhaha.de/laws.html

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pi's Law, Volker B.

 

Du hast verloren.

Zieht Für Dich hier nicht auch Lemken's Law??? :blink:

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass

Hallo Stefan :blink:

pi's Law, Volker B.

Du hast verloren.

 

Tja, da solltet ihr Moderatoren mal anfangen, ein bißerl sauberer zu arbeiten, denn weder habe ich Claudias Namen ins Thema gesetzt, noch überhaupt ein neues Thema eröffnet.

 

Mein posting hatte wohl einer von euch rausgepult und mit Titel versehen vorne dran gepinnt.

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan :P
pi's Law, Volker B.

Du hast verloren.

 

Tja, da solltet ihr Moderatoren mal anfangen, ein bißerl sauberer zu arbeiten, denn weder habe ich Claudias Namen ins Thema gesetzt, noch überhaupt ein neues Thema eröffnet.

 

Mein posting hatte wohl einer von euch rausgepult und mit Titel versehen vorne dran gepinnt.

 

bcnu Volker

Lesen scheint eine rechte Kunst zu sein... :blink:

 

Es geht um diesen Thread und dessen Threadtitel.

Und der Thread wurde von Dir eröffnet (sagt die Forumssoftware) und damit hast Du auch den Thread-Titel vergeben.

 

Also nix mit "einer von uns"...

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass

Hallo Caveman :P

Lesen scheint eine rechte Kunst zu sein...  :blink:

Es geht um diesen Thread und dessen Threadtitel.

Und der Thread wurde von Dir eröffnet (sagt die Forumssoftware) und damit hast Du auch den Thread-Titel vergeben.

Also nix mit "einer von uns"...

 

Dass es das noch gibt ... ein leibhaftiges Wunder!

 

Ich habe weder ein neues Thema eröffnet (sondern im thread geantwortet), noch habe ich diesen Titel verbrochen. Und da es jetzt auch nicht die Moderatoren waren, muss wohl ein weitaus höheres Wesen eingegriffen haben.

 

fasziniert und baff

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in dem Thread geantwortet hättest, würde man dort Dein Posting finden. Dort ist aber kein einziges von Dir...

 

Und bevor Du mit Metaphysik anfängst und von Wundern redest oder weiter zur Behauptung stehst, fiese Atheisten würden die Forumssoftware manipulieren, würde ich mal behaupten, daß die Wahrscheinlichkeit weitaus höher liegt, daß Du schlicht und einfach auf "NEUES THEMA" statt "ANTWORTEN geklickt hast.

 

"He pushed the wrong button, and soon there'll be no place called 'California'" (Flash & The Pan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ähm, nur so am Rande: Wenn bei der neuen Software vom Moderator ein Posting ausgekoppelt und damit ein neuer Thread eröffnet wird, dann erscheint tatsächlich der Autor dieses Postings als Threaderöffner. Das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, als ich mich plötzlich als Eröffner eines Kannibalismus-Threads wiederfand und mich beim besten Willen nicht daran erinnern konnte... Ich würde also mal zart bei Lucia nachfragen, ob sie diesen Thread nicht stellvertretend für Volker gestartet hat. Und sie bitten, das beim nächsten Mal vielleicht kenntlich zu machen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ähm, nur so am Rande: Wenn bei der neuen Software vom Moderator ein Posting ausgekoppelt und damit ein neuer Thread eröffnet wird, dann erscheint tatsächlich der Autor dieses Postings als Threaderöffner. Das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, als ich mich plötzlich als Eröffner eines Kannibalismus-Threads wiederfand und mich beim besten Willen nicht daran erinnern konnte... Ich würde also mal zart bei Lucia nachfragen, ob sie diesen Thread nicht stellvertretend für Volker gestartet hat. Und sie bitten, das beim nächsten Mal vielleicht kenntlich zu machen.)

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann nehme ich mein Statement gerne zurück. Und dann würde ich es als gut befinden, wenn die Forumssoftware dahingehend geändert wird, dass immer der echte Thread-Erföffner angezeigt wird.

 

Auch wenn ich per se den Mods keine Arglist unterstelle, aber mit sowas kann man üblen Schindluder betreiben.

 

@Mods: Wer hat denn nun diesen Thread eröffnet und die Frage von Volker B. aus dem anderen Thread ausgekoppelt. Und vor allem: Warum??? (und dann noch ohne nachzufragen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute, is' nix mit pi's law! :blink:

 

ich war das - damit Claudia den Thread auch findet wink2.gif (und der andere nicht zugeknallt wird - homo-themen haben heftige Explosions-Tendenz, genau wie Abtreibung), hab' ich ihren Namen in den Titel gesetzt. Ruth hat ganz richtig vermutet ...

 

und die off-topics wandern dann in die Katakomben.

 

Lucia

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, .....

Das ist so. Aber dies kann man ja richtig stellen.

 

Nehmt nicht alles so tierisch ernst, dann macht es auch nichts aus, wenn man dies als Betroffener nicht gleich merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Keller" sind die Katakomben - der Unterbau, wo eben die Haustechnik, der Partykeller, und alles, was nicht jeden Tag gebraucht wird, seinen Platz hat - und eben auch die Mülltonnen und die Abwasserrohre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein posting hatte wohl einer von euch rausgepult und mit Titel versehen vorne dran gepinnt.

OK, ich nehme alles zurück. War ja auch nur eine SCNR-Stichelei. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucia,

 

von mir eine Bitte:

 

wenn Du "Katakombe" meinst, schreibe bitte "Katakombe".

Lieber Petrus-Peter,

sorry, dass ich Dich verwirrt habe. Allerdings schreibe ich in der Regel lieber "Katakomben" - das andere will mir nicht aus der Tastatur :blink:

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bleibt jetzt bittschön am Thema!

Bist sonst geistig überfordert????

Mit Deinem überragenden Intellekt, lieber pedrino, nehme ich es lieber erst gar nicht auf, gelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Keller" sind die Katakomben - der Unterbau, wo eben die Haustechnik, der Partykeller, und alles, was nicht jeden Tag gebraucht wird, seinen Platz hat - und eben auch die Mülltonnen und die Abwasserrohre.

Dir würde die Gülle bis zum Halse stehen, wenn es die Abflußrohre im Keller nicht gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Deinem überragenden Intellekt, lieber pedrino, nehme ich es lieber erst gar nicht auf, gelle!

Atheisten müssen eh den schärferen Verstand haben, schließlich müssen sie SELBSTÄNDIG denken und die "Spreu vom Weizen trennen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

zum Thema "Greuel" muß man eigentlich nur Fernsehen schauen:

wieder mal Michel Friedman, der wieder mal ein glänzendes Beispiel liefert: den Gesprächspartner unterbrechen, provozieren, und nur ja nicht ausreden lassen.

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

zum Thema "Greuel" muß man eigentlich nur Fernsehen schauen:

wieder mal Michel Friedman, der wieder mal ein glänzendes Beispiel liefert: den Gesprächspartner unterbrechen, provozieren, und nur ja nicht ausreden lassen.

 

Olli

Vorsicht, Olli...

 

wenn das erste, was Dir zum Thema Greuel im Fernsheen einfällt, Michel Friedmann ist, wirst Du am Ende auch gar als Judenhasser entlarvt...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...