Jump to content

Ketelhohn----gott?


Saebbi

Recommended Posts

Ketelhohn ist tatsächlich Gott?

 

 

Ich bin begeistert. Meine Suche hat ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Explorer?

 

 

Ich will mir nur Gehör verschaffen.

 

Na,ist das alles was du zu sagen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ketelhohn ist tatsächlich Gott?

Ja (aber nur, wenn man fest daran glaubt).

 

Ich meine, daß es völlig ausreicht, dieser weltbewegenden Frage ausschließlich in der 'Katakombe' nachzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia - ab damit in die Katakomben, oder besser gleich löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zu Sven

 

Das ist alles nicht nötig.

 

Verbannt mich doch einfach vom Forum,wenn ich nicht die selbe Meinung habe wie Ketelhohn.

 

Ich bin Kath. Christ,vor kurzem getauft.

 

Für mich ist das alles kein Problem.

 

Vieleicht habe ich mich einfach vertan in der Wahl der Vereines.

 

Kann man sicherlich wieder rückgängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum gilt er als Gott!

 

Selbst Sven,bestärkt ihn.

 

Und mein Anliegen,wie immer bei den kleinen Leuten,wird gelöscht.

 

Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saebbi, niemand verlangt von Dir, die gleiche Meinung wie Robert zu haben. Was ich aber von Dir verlange, ist etweder die inhaltliche Auseinandersetzung zu suchen oder die Klappe zu halten. Wenn Du mit Robert ein persönliches Problem hast, interessiert das erstmal keinen. Das haben viele hier (auch ich gelegentlich). Wenn jeder deswegen hier drei neue Threads aufmachen würde, kämen wir zu nichts anderem mehr.

 

Deine Meinung und Du sind willkommen. Querulieren nicht - ganz gleich, was Du meinst.

 

Inzwischen hast Du es übrigens geschafft, mich so zu nerven, daß es mir eigentlich auch ziemlich egal ist, was Dich an Robert stört. Schade eigentlich.

 

Und mein Anliegen,wie immer bei den kleinen Leuten,wird gelöscht.

Ach Du Ärmster. Hat einer ne Runde Mitleid übrig? Welches Anliegen, zum Henker, sollte das denn gewesen sein? Das hast Du uns leider bislang verschwiegen. Du warst offenbar vollauf mit Jammern beschäftigt.

bearbeitet von sstemmildt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war es.

 

Der Christliche Verein ist doch nichts für mich.

 

Werde versuchen meine Taufe wieder rückgängig zu machen.Ich hatte mich einfach getäuscht in Gott, sofern es ihn gibt.

 

Kath.de ist auch nur eine Mogelverpackung.

 

Und von Katholiken werde ich mich fern halten in Zukunft. Ich habe mich einfach vertan.

 

Lieber tausendmal einem Atheisten begegnen,als in diesem Forum einem Ketelhohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Anliegen,wie immer bei den kleinen Leuten,wird gelöscht.

Ach Du Ärmster. Hat einer ne Runde Mitleid übrig? Welches Anliegen, zum Henker, sollte das denn gewesen sein? Das hast Du uns leider bislang verschwiegen. Du warst offenbar vollauf mit Jammern beschäftigt.

Mein lieber Sven

 

Dass Jammern nicht zu meinem Stil gehört solltest du eigentlich wissen.

 

Ich rede hier von Roberts Stil: Nur seine Meinung ist richtig. Alles andere fällt unter Häresie.

 

Deshalb auch der etwas provokative Titel.

 

Schau dich doch mal um in den GG.

Was nicht nach Ketelhohns Meinung ist,soll sich von den GG fernhalten.

Häretiker und der gleichen.

 

Glaubst du wirklich,das war alles in Jesus Sinne?

Diese Wortklauberei?

 

Glaubst du wirklich, Jesus wollte hochstudierte Theologen?

Denen es dann nicht mehr möglich ist,vor lauter Arroganz,das Wort Gottes so zu verdrehen,dass ein *Leben mit dem Wort Gottes,für einfache Leute nicht mehr möglich ist*

 

Ich frage dich das Sven Stemmildt?

 

Meinst du das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)blabla

Werde versuchen meine Taufe wieder rückgängig zu machen.Ich hatte mich einfach getäuscht in Gott, sofern es ihn gibt.

(...)blabla

roflmao.gifroflmao.gif

Mensch, Leute, müssen da draußen Spinner rumlaufen...roflmao.gifroflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saebbi,

 

wenn Du mir eine Chance gibst (ich war ja auch garstig zu Dir), lade ich Dich zu einer Tasse Jakobscafe ein (vgl. Signatur).

Hier scheinen nur wenige Zeit für Dich zu haben. Vielleicht kommen wir ja ins Gespräch, ich würde mich jedenfalls freuen.

Ich komme aber erst Montag dazu, mich zu melden. Einverstanden?

 

Liebe Grüße

jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saebbi,

 

wenn Du mir eine Chance gibst (ich war ja auch garstig zu Dir), lade ich Dich zu einer Tasse Jakobscafe ein (vgl. Signatur).

Hier scheinen nur wenige Zeit für Dich zu haben. Vielleicht kommen wir ja ins Gespräch, ich würde mich jedenfalls freuen.

Ich komme aber erst Montag dazu, mich zu melden. Einverstanden?

 

Liebe Grüße

jakob

Hallo Jakob

 

Ja ich hätte da ein paar Fragen

 

Schön,dass du dir Zeit nimmst

 

Warum nennt sich Jesus bei den Katholiken plötzlich Christus?

Und nicht Jesus, so wie in der Bibel auch.

 

Und nun deine ganz persönliche Meinung:

Glaubst du,dass Jesus intolerant war? Ich meine so,wie von der Kath. Kirche uns vorgeschrieben wird,es zu sein?

 

Ich versuche alle Menschen gleich zu behandeln. Ob sie nun gläubig sind oder nicht.

In den GG begegnet mir aber oft,dass Menschen,die nur ein Minimum an den vorgeschriebenen Regel des katholischem Glauben abweichen,verdammt sind.

Sind sie das?

 

Lieber Jakob

 

Ich bin an einem ehrlichem Austausch interessiert.

 

mfg

Saebbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

Da ich hier mit „Saebbi“ keinerlei Auseinandersetzung hatte,

liegt – auch in Anbetracht seines „Stils“ sowieso einiger weiterer

Indizien – auf der Hand, weshalb er sich so scheinbar unmoti-

viert auf mich einschießt:

 

Es handelt sich um unsern alten Bekannten Beppe Brisco

alias Firewall.

 

Beppe, ti ho già detto – e ripeto, sul serio – che hai veramente

bisogno di aiuto competente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert

 

setzen! sechs

bearbeitet von Saebbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saebbi

Da du mich im Club willkommen geheißen hast, will ich dir sagen, daß mich dein erstes Posting an mich leicht schockiert hat. Ich mußte mich auf den ersten Schreck sehr zusammennehmen, um antworten zu können.

 

Du fragtest, ob ich ein SMler sei und gleichzeitig hast du mich willkommen geheißen.

Hast du etwa über diese Worte meditiert?

 

Eine nicht geringe Zahl von Männern und Frauen zeigt tief verwurzelte homosexuelle Tendenzen. (Katechismus)

 

Vielleicht sollte man diesen Satz so übersetzen:

 

Zwei Knaben gaben sich einen Kuß,

der eine, der hieß Julius,

der andere hieß Gretchen,

ich glaub' es war ein Mädchen.

(Alte Volksweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...