Jump to content

Kethelhohn---- Und Gott Sind Eins?


Saebbi
 Share

Recommended Posts

Endlich habe ich den wahren Gott gefunden!

Link to comment
Share on other sites

Frägst du dich eigentlich niemals Robert,ob du auch Fehler machst?

Link to comment
Share on other sites

Frägst du dich eigentlich niemals Robert,ob du auch Fehler machst?

Das braucht man sich im Allgemeinen nicht zu fragen. Fragen muss man sich, ob man sich für Fehler oder verbale Entgleisungen, die man gegenüber anderen begangen hat, entschuldigen muss. Aber diese Frage stellt sich Robert nicht.

Link to comment
Share on other sites

Eben

 

Für Ketelhohn stellt sich die Frage als Christ nicht.

 

Er ist im Recht und etwas anderes zählt bei ihm nicht.

 

Das ist Christentum.

 

Was bin ich froh,dass ich zu diesem Verein gehöre.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Saebbi,

 

hier kannst Du Dich meinetwegen auskotzen.

 

Ich habe den Thread nicht von der Arena in die Katakombe verschoben, damit Du in der Arena gleich wieder einen neuen mit demselben Thema aufmachst.

 

Deinen neuen Thread in der Arena habe ich zunächst gesperrt. Treib's bitte nicht zu bunt in der Arena, sonst lösche ich ohne Vorwarnung.

 

Gruß

Cano

Link to comment
Share on other sites

dichtgemacht, damit wir den Überblick nicht verlieren.

 

Hier z. B. kann man weiterdiskutieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...