Jump to content

Kethelhohn---- Und Gott Sind Eins?


Saebbi

Recommended Posts

Endlich habe ich den wahren Gott gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frägst du dich eigentlich niemals Robert,ob du auch Fehler machst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frägst du dich eigentlich niemals Robert,ob du auch Fehler machst?

Das braucht man sich im Allgemeinen nicht zu fragen. Fragen muss man sich, ob man sich für Fehler oder verbale Entgleisungen, die man gegenüber anderen begangen hat, entschuldigen muss. Aber diese Frage stellt sich Robert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben

 

Für Ketelhohn stellt sich die Frage als Christ nicht.

 

Er ist im Recht und etwas anderes zählt bei ihm nicht.

 

Das ist Christentum.

 

Was bin ich froh,dass ich zu diesem Verein gehöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saebbi,

 

hier kannst Du Dich meinetwegen auskotzen.

 

Ich habe den Thread nicht von der Arena in die Katakombe verschoben, damit Du in der Arena gleich wieder einen neuen mit demselben Thema aufmachst.

 

Deinen neuen Thread in der Arena habe ich zunächst gesperrt. Treib's bitte nicht zu bunt in der Arena, sonst lösche ich ohne Vorwarnung.

 

Gruß

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...