Jump to content

Abgesplittete off-topics


Saebbi

Recommended Posts

Nein, ich bin ein Christ, von solchen Schweinereien halte ich mich fern, wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachen kann auch Zeichen von Dummheit sein. Eine andere Erklärung finde ich hier jedenfalls nicht.

Keine andere Erklärung zu finden, kann ebenfalls ein Zeichen von Dummheit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles irdische ist heilig - denn alles ist Teil der Schöpfung.

Unter dem Gesichtspunkt, dass vielleicht gerade in dieser Minute wieder ein Mädchen vergewaltigt wird, ein Mensch gewaltsam getötet wird, ein Mensch wieder einer Naturkatastrophe zum Opfer fällt und und und.., ist das wieder eine der üblichen religiösen Phrasen in diesem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "wahnsinnig wichtig" ist grundfalsch und die dümmste Definition für "heilig", die ich je gelesen habe.

Dann hast du wohl noch nicht allzu viel gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "wahnsinnig wichtig" ist grundfalsch und die dümmste Definition für "heilig", die ich je gelesen habe.

Dann hast du wohl noch nicht allzu viel gelesen...

Aber Du beschäftigst Dich sicher den ganzen lieben langen Tag damit, bessere Definitionen für "heilig" zu lesen, gelle? Aber wieso zum Kuckuck bringst Du sie dann nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...