Jump to content

Damit Auch Das Einmal Gesagt Ist


pedrino

Recommended Posts

Volker_Biallass

Hallo pedrino :blink:

In dem Wirrwarr von löschen, verschieben und ausgekoppeln können sich nur noch Insider auskennen.

 

korrekt.

 

Vorschlag zur Güte ... bevor ein fremder Beitrag verschifft wird, einfach ein kleines editorial drunter editieren.

 

Kostet keine Minute und spart ggf viel Ärger und sinnlose Metathreads.

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man auch einfach mal eine Verschiebung verschieben und eine Löschung wieder löschen.

Im Ernst: In letzter Zeit wird wirklich gelöscht und verschoben wenn man nur "Hallo" sagt. Aber noch mehr zur Unübersichtlichkeit des Forums trägz V.B. bei. Ich finde man sollte ihm auferlegen min. 90 % seiner Beiträge in den GG zu posten. Die reale Welt ist ja doch seine Sache nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch mehr zur Unübersichtlichkeit des Forums trägz V.B. bei. Ich finde man sollte ihm auferlegen min. 90 % seiner Beiträge in den GG zu posten. Die reale Welt ist ja doch seine Sache nicht.

Also, das ist aber jetzt wirklich Off Topic. Sofort auskoppeln...

Wenn die Katakomben-Mods nicht wissen, wie's geht - Lucerl hilft sicher gerne weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Katakomben-Mods nicht wissen, wie's geht - Lucerl hilft sicher gerne weiter...

Das ist sicher wie das Amen in der Kirche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

putze.jpg

 

Frei nach Rheinhard Mey:

 

Ich bin Putze von Beruf.

Ein dreifach Hoch dem, der dies' gold'ne Handwerk schuf.

Denn auch an den schönsten Tagen

Hab ich immer wen zum jagen.

Immer öfter putz ich schneller

Und den Müll ab in den Keller

Ich bin Putze von Beruf.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist aber jetzt wirklich Off Topic. Sofort auskoppeln...

Wenn die Katakomben-Mods nicht wissen, wie's geht -

ich weiß schon, wie's geht - aber wenn ich das jetzt mache, können sich in dem Wirrwarr von löschen, verschieben und ausgekoppeln am Ende vielleicht nur noch Insider auskennen ...

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wi wäre es, wenn wir pro forma einfach jedes Posting automatisiert auskoppeln und im nachhinein schauen, was wieder eingekoppelt wird? Dies könnte zu einer dramatische Verringerung der Mod-Arbeit führen.

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...