Jump to content

Damit Auch Das Einmal Gesagt Ist


pedrino

Recommended Posts

Volker_Biallass

Hallo pedrino :blink:

In dem Wirrwarr von löschen, verschieben und ausgekoppeln können sich nur noch Insider auskennen.

 

korrekt.

 

Vorschlag zur Güte ... bevor ein fremder Beitrag verschifft wird, einfach ein kleines editorial drunter editieren.

 

Kostet keine Minute und spart ggf viel Ärger und sinnlose Metathreads.

 

bcnu Volker

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnte man auch einfach mal eine Verschiebung verschieben und eine Löschung wieder löschen.

Im Ernst: In letzter Zeit wird wirklich gelöscht und verschoben wenn man nur "Hallo" sagt. Aber noch mehr zur Unübersichtlichkeit des Forums trägz V.B. bei. Ich finde man sollte ihm auferlegen min. 90 % seiner Beiträge in den GG zu posten. Die reale Welt ist ja doch seine Sache nicht.

Link to comment
Share on other sites

Aber noch mehr zur Unübersichtlichkeit des Forums trägz V.B. bei. Ich finde man sollte ihm auferlegen min. 90 % seiner Beiträge in den GG zu posten. Die reale Welt ist ja doch seine Sache nicht.

Also, das ist aber jetzt wirklich Off Topic. Sofort auskoppeln...

Wenn die Katakomben-Mods nicht wissen, wie's geht - Lucerl hilft sicher gerne weiter...

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Katakomben-Mods nicht wissen, wie's geht - Lucerl hilft sicher gerne weiter...

Das ist sicher wie das Amen in der Kirche...

Link to comment
Share on other sites

putze.jpg

 

Frei nach Rheinhard Mey:

 

Ich bin Putze von Beruf.

Ein dreifach Hoch dem, der dies' gold'ne Handwerk schuf.

Denn auch an den schönsten Tagen

Hab ich immer wen zum jagen.

Immer öfter putz ich schneller

Und den Müll ab in den Keller

Ich bin Putze von Beruf.

...

Link to comment
Share on other sites

Also, das ist aber jetzt wirklich Off Topic. Sofort auskoppeln...

Wenn die Katakomben-Mods nicht wissen, wie's geht -

ich weiß schon, wie's geht - aber wenn ich das jetzt mache, können sich in dem Wirrwarr von löschen, verschieben und ausgekoppeln am Ende vielleicht nur noch Insider auskennen ...

Edited by Petrus
Link to comment
Share on other sites

Wi wäre es, wenn wir pro forma einfach jedes Posting automatisiert auskoppeln und im nachhinein schauen, was wieder eingekoppelt wird? Dies könnte zu einer dramatische Verringerung der Mod-Arbeit führen.

Edited by Caveman
Link to comment
Share on other sites

Seid vorsichtig mit solchen Vorschlägen. Es gibt hier Mods die nehmen das wohlmöglich ernst.

Link to comment
Share on other sites

Seid vorsichtig mit solchen Vorschlägen. Es gibt hier Mods die nehmen das wohlmöglich ernst.

gut erkannt :-)))

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...