Jump to content

Wo Bleibt Die Freigabe Der Umfrage-option?


Lissie

Recommended Posts

Vor ca einem Monat war hier eine schreckliche Umfrage-Epidemie ausgebrochen, auf die Rolf mit der pädagogisch wertvollen Maßnahme reagiert hatte, uns die Umfragen vorübergehend zu sperren. Es war von einer Woche die Rede, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt sollten wir einen neuen Versuch wagen.

 

Was ist los, wo bleibt die Umfragemöglichkit für die Katakombe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sie nun wieder - Die Meinungsumfragen -

 

Aber bitte - liebe Katakombenhüter - machts wie die Noelle aus Allensbach.

 

Umfragen, bei denen Ihr selbst nicht mitmachen würdet, löscht bitte gleich.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...