Jump to content

Wo Bleibt Die Freigabe Der Umfrage-option?


Lissie
 Share

Recommended Posts

Vor ca einem Monat war hier eine schreckliche Umfrage-Epidemie ausgebrochen, auf die Rolf mit der pädagogisch wertvollen Maßnahme reagiert hatte, uns die Umfragen vorübergehend zu sperren. Es war von einer Woche die Rede, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt sollten wir einen neuen Versuch wagen.

 

Was ist los, wo bleibt die Umfragemöglichkit für die Katakombe?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sie nun wieder - Die Meinungsumfragen -

 

Aber bitte - liebe Katakombenhüter - machts wie die Noelle aus Allensbach.

 

Umfragen, bei denen Ihr selbst nicht mitmachen würdet, löscht bitte gleich.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Danke, Rolf. :P

 

 

Wir werden sparsam und asketisch mit der Funktion umgehen. Und Petrus´ Idee mit der Drogen-Umfrage ignorier ich erst mal. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...