Jump to content

Fürchtet Euch nicht


Einsteinchen

Recommended Posts

Klingeling, das Christkind kimmt.

Es wird alles gut, sagt euch Serenus, Heinrich und vielleicht andere.

Trallla neue Post ist da.

Das Christkind kommt bald.

Fürchtet euch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin jetzt hier.

 

Name und Adresse gelöscht. Petrus.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt gehen mir die Zigaretten aus und ich habe vor, länger hier zu bleiben. Bis ich das alles checke, geht mir noch die Geduld aus. :blink:

 

Das nächste Problem ist wohl, wie wir Österreich schützen können. Grübel, Grübel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als staatlich geprüfter Wahnsinniger mit unüberwindlicher Gesundungstendenz,

gehe ich jetzt spazieren nach Neufelden und trinke im Kaffeehaus Hasleder etwas Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich sitze jetzt vor meinem Desktop mit einer Zigarette im Mund.

Ein Taxifahrer hat mich hergebracht.

Dabei ist etwas seltsames passiert. Der Taxifahrer hat von seinem Handy ein Telefongespräch angenommen, das ich folgendermaßen meiner Erinnerung nach im Gehör habe: Er sagte ungefähr: "Hallo, Robert, ja ich erledige das usw..." Und während der Fahrt habe ich ihn gefragt, wer er mit dem Robert meine, nämlich den Robert Ketelhohn. Da wurde er stutzig und verlegen meiner Meinung nach und sagte, ich habe mich verhört, es wäre der Hubert von irgendeiner Zentrale.

 

Auf jeden Fall, meine A-On-Verbindung funktioniert noch immer.

Aber die Türen zu den Kammern meines Vaters sind verschlossen, ich habe durch das Schlüsselloch geguckt und kann nichts richtiges sehen.

 

Außerdem ist auf meinem Anrufbeantworter eine Telefonnummer verschwunden, ich wollte rückrufen, jedoch hat keiner abgehoben.

 

Kann da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Soll alles wieder von vorne beginnen?

Ich bin benommen und kenne mich nicht aus. Ich habe irgend einen Botschaft von Lucia bekommen und auch etwas von Petrus.

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle, gerade singt auf meinem Computer Reinhard Mey in seinem Lied "Allein": 'Die Kreuzwege des Lebens gehen wir immer ganz allein'.

Alles, was ich geschrieben habe, ist authentisch und war für mich notwendig.

Jeder Rechtschreibfehler, jeder Beistrichfehler, ich werde nichts ändern, was ich geschrieben habe, außer ich halte es für notwendig.

Schade, daß Lucia meinen Fluch gelöscht hat, aber sie wird ihre guten Gründe gehabt haben. Ich bin ihr nicht böse, sie wollte mich schützen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr diesen Thread in der Versenkung versinken lassen, aber bitte nicht löschen.

Ich bin und war:

 

Serenus

Einsteinchen

Heinrich

 

Diese Dreieinigkeit bin ich. Aber ich habe keinen Gott-Komplex :blink:

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...