Jump to content

Verschlumpft Noch Mal!


Echo Romeo

Recommended Posts

Ich bin erschüttert über die Unkenntnisse in der Schlumpfologie. So tauchte in der Arena die Frage auf:

 

Ich seh das nur ganz oberflächlich, aber wenn Thomas aus der Kirche austritt, damit Lissie eintritt, tut er damit ein löbliches Werk? Ist das ein Dilemma?

 

Egal – alles besser als den Schlumpf an der Gurgel haben.

Aber den hätte ich dann doch an der Gurgel. Eins steht fest: das erste, was ich von der ersparten Kirchensteuer kaufe, ist ein Käfig für den Schlumpf. Was frisst der eigentlich? Also, bei Kaulquappen weiß ich ja Bescheid, aber Schlümpfe...

 

Darf man die eigentlich einfach so der Natur entnehmen?

 

 

Siebenwurz! Schlümpfe ernähren sich von Siebenwurz!

 

schlumpf_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...