Jump to content

Lieblingskirchen


Petrus

Recommended Posts

Danke für die Beschreibung, Moni.

 

Dem Dateinamen nach dürfte es sich nicht um Maria Laach, sondern um die Kirche in Monreale (Sizilien) handeln. Ich habe mir das Bild inzwischen "ergoogelt". Lieber wäre es mir allerdings, wenn ich es unmittelbar hier im Forum sehen könnte. Die HP von Ketelhohn bekomme ich übrigens auch nicht geladen (was ich jedoch nicht unbedingt für nachteilig halte).

 

Herzlich Grüße

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla,da waren wir zeitgleich.Ich habe mein vorhergehendes Posting geändert,weil das mit Maria Laach nicht stimmte.

 

Die HP von Robert funktioniert bei mir auch.

 

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einsiedeln.jpg

 

Benediktinerabtei Einsiedeln (Kanton Schwyz, CH)

 

(Das Innere ist wunderschön, aber ich konnte kein Foto finden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider nicht die Möglichkeit, ein Foto hier reinzustellen, aber vielleicht kann das jemand für mich tun? Meine Lieblingskirchen sind die St Paul's Cathedral in London und Sacré-Coeur in Paris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix Moni, hättest mir aber wenigstens sagen können wie das geht und Ich hätte ein besseres Bild hier her gestellt

bearbeitet von Thuriferar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix Moni, hättest mir aber wenigstens sagen können wie das geht und Ich hätte ein besseres Bild hier her gestellt

Ich bin technisch leider nicht so begabt.Habe es mir auch erst vor zwei Tagen hier erklären lassen.

 

Hier der Thread dazu:

 

http://forum.kath.de/index.php?s=&act=ST&f...f=4&t=3679&st=0

 

Da erfährst du es,wie es geht.

 

Ausserdem was heisst hier ein besseres Bild? Das ist genau das Bild von deinem angegebenen Link :blink:

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich meine Heimatkirche, Herz Jesu München, die mit den größten Kirchentüren der Welt:

 

 

 

OT_320q.jpg

 

 

 

 

 

 

 

30_130x210.jpg14_130x210.jpg12_130x210.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...