Jump to content

Höflichkeit als Grundregel im Forum


Bernhard62
 Share

Recommended Posts

Bernhard62

>Es ist mir eigentlich völlig egal, ob du sauer bist, aber halt endlich deinen Mund!

Oder denkst du tatsächlich, wir demontieren unsere Foren freiwillig? Wir hatten in der vergangenheit schon genaug lästige Threads. Komischerweise lief das Forum aber da auch.

Wenn du dir ein anderes Forum suchen willst, dann hab ich nix dagegen, aber verschone uns mit deinen saublöden Verschwörungstheorien!<

 

PM-Zitat von EXPLORER von heute, nach einer Beschwerde über verschwundene Treads

 

Danke, EXPLORER, dies sagt alles über den Stil hier!

 

den Rest grüßt      Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Lieber Bernhard,

dürfte ich Dich bitten, sowas demnächst in der Gladiatorenarena (oder bei den Fragen&Antworten) abzulassen?

 

Dieses Thema ist definitiv kein Glaubensgespräch!

 

Liebe Moderatoren, Bitte verschieben!

 

Danke,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Guest Corinna


Zitat von Bernhard62 am 17:12 - 14.Mai.2002

 

 

Danke, EXPLORER, dies sagt alles über den Stil hier!

 

Deine Beschwerde sagt alles über Dein Anspruchsdenken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Link to comment
Share on other sites

Echo Romeo

Von P. Norbert Baumert habe ich gelernt, dass man die Paulusbriefe besser versteht, wenn man versucht, die Anfragen aus den Gemeinden zu rekonstruieren.

 

Wenn Bernhard EXPLORERS PM zitiert

 


»Es ist mir eigentlich völlig egal, ob du sauer bist, aber halt endlich deinen Mund!

Oder denkst du tatsächlich, wir demontieren unsere Foren freiwillig? Wir hatten in der vergangenheit schon genaug lästige Threads. Komischerweise lief das Forum aber da auch.

Wenn du dir ein anderes Forum suchen willst, dann hab ich nix dagegen, aber verschone uns mit deinen saublöden Verschwörungstheorien!«

 

dann wüsste ich gerne, wie die Anfrage lautete. Oder vielleicht auch nicht – Explorers PM ist ja kein Hirtenbrief …

 

(Geändert von Echo Romeo um 17:53 - 14.Mai.2002)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Bernhard62 am 17:12 - 14.Mai.2002

 

PM-Zitat von EXPLORER von heute, nach einer Beschwerde über verschwundene Treads

 

Es ist mir auch völlig egal, ob du nur den Rest grüßt!

Und über "Beschwerde" kann ich ja wohl nur lachen. So frei aus dem Gedächtnis zitiert war das eine saudumme Unterstellung, nämlich, dass sich alle hier verschworen hätten, um lästige Threads los zu werden. Deshalb haben wir natürlich ganze Foren gelöscht.

Tut mir leid, aber wenn das nicht eine 'saublöde' Verschgwörungstheorie war, was denn dann?

Link to comment
Share on other sites

Bernhard62


Zitat von EXPLORER am 18:54 - 14.Mai.2002

 

So frei aus dem Gedächtnis zitiert ...

 

Sehr frei zitiert!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Bernhard62 am 19:02 - 14.Mai.2002

 

Sehr frei zitiert!


 

Oh nein. Das war haargenau der Inhalt deines Threads. Weiß der Geier, wo der jetzt rumkrebst...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von EXPLORER am 18:54 - 14.Mai.2002


Zitat von Bernhard62 am 17:12 - 14.Mai.2002

 

PM-Zitat von EXPLORER von heute, nach einer Beschwerde über verschwundene Treads

 

Es ist mir auch völlig egal, ob du nur den Rest grüßt!

Und über "Beschwerde" kann ich ja wohl nur lachen. So frei aus dem Gedächtnis zitiert war das eine saudumme Unterstellung, nämlich, dass sich alle hier verschworen hätten, um lästige Threads los zu werden. Deshalb haben wir natürlich ganze Foren gelöscht.

Tut mir leid, aber wenn das nicht eine 'saublöde' Verschgwörungstheorie war, was denn dann?


 

Psss - Explorer, du bist das unwissende Werkzeug der V II - Sekte geworden (sei froh, dass du nichts Genaueres weißt, manchmal ist es gesünder, nichts zu wissen), es gibt da Drahtzieher im Hintergrund - opus dei und die Mafia, unterstützt von "Pater Lingen" - und der Mut von Bernhard 62 ist zu bewundern, eigentlich hat er schon zu viel geplaudert und wir alle wollen hoffen, dass ihm nichts zustößt

 

Freundlich besorgte GFrüße

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Patrick am 22:26 - 14.Mai.2002

[Psss - Explorer, du bist das unwissende Werkzeug der V II - Sekte geworden

Ist das sowas Ähnliches wie diese P2 - Loge?

 

 

... vorsichtshalber noch ein ;-) dazugeschrieben...

Link to comment
Share on other sites

V2-Sekte ist ein Insider hier im Forum. Schau einfach mal auf die Seiten von "Pater" Rolf Hermann Lingen (PRHL). (Speziell die "kath.de#"-Seiten!) Dann klärt sich's schnell auf.

 

Aber Vorsicht! Nicht erschrecken ;)!

Link to comment
Share on other sites

Echo Romeo

Du gute Güte, EXPLORER! Das ist aber peinlich!

 

(Geändert von Echo Romeo um 19:33 - 15.Mai.2002)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Echo Romeo am 15:09 - 15.Mai.2002

Du gute Güte, EXPLORER! Das ist aber peinlich!

 

Nein, mehr als peinlich. Das ist offensichtlich ein vom Wahn Geschüttelter.

 

jaja

Link to comment
Share on other sites

Echo Romeo

Der scheint von seiner Webseite aus einen regelrechten Kleinkrieg gegen Mitdiskutanten und Onkels zu führen. Sven, Jakob, Wojtyla (wobei der hier nicht inseriert) – alles Häretiker.

 

 

(Geändert von Echo Romeo um 17:24 - 15.Mai.2002)

Link to comment
Share on other sites

Guest jakob

Hallo Echo Romeo,

 

man sagt, daß PRHL psychisch nicht gesund sei. Ich kann es nicht beurteilen, aber ich meine inzwischen auch, man sollte ihm keine Beachtung schenken. Sicherlich freut er sich über Besuch auf seiner Webseite, aber seine Auslassungen sind letztlich auch das Resultat eines gewissen Voyeurismus (meinerseits).

 

Gruß

jakob.

Link to comment
Share on other sites

Ich lese seine Seiten auch immer wieder mit viel Genuß, v.a. wenn es mir schlecht geht.

 

Na ja, purer Voyeurismus, ich gebs zu ;-)

Link to comment
Share on other sites

Gegen das Lesen ist ja auch nichts einzuwenden. Allerdings sollte man davon absehen, einen offensichtlich psychisch Kranken zur Belustigung der Allgmeinheit wie eine Sau durchs Forum zu treiben (hatten wir schon öfter mal).

 

Liebe Grüße

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...