Jump to content

Mitglieder-Liste


Mecky
 Share

Recommended Posts

Jedes mal, wenn ich die Mitgliederliste anschauen will, muss ich mich erst mal durchwühlen. Was interessiert mich eine alphabetische Sortierung? Was interessiert mich eine aufsteigende Sortierung, in der die Null-Poster zuerst erscheinen? Und dann muss ich mich erst noch auf Seite drei klicken. Und das bei der momentanen Hitze.

 

Ich bitte darum, den Default dementsprechend umzustellen.

Link to comment
Share on other sites

Was interessiert mich eine alphabetische Sortierung? Was interessiert mich eine aufsteigende Sortierung, in der die Null-Poster zuerst erscheinen?

In welcher Reihenfolge hättest Du's denn gern, Mecky?

Link to comment
Share on other sites

Lieber Mecky,

wem-entsprechend? Sag doch nicht, was Du nicht willst, sondern sag, was Du willst!

 

Sortierung nach: "postingzahlen - absteigend" als default

oder "alphabetisch - beginnend mit M"

 

oder was?

 

Liebe Webmasters!

Allerdings - ich habe auch ein Problem: im alten Forum gab's die Option in der Suche-Funktion, sich alle Threads auflisten zu lassen, die ein Member eröffnet hat. Ich fände es schön, wenn diese Option wiederhergestellt würde. Und die Abfrage-Option in der Suche "älter als" bzw. "neuer als" würde ich ersatzlos streichen - die führt nämlich bloss dazu, dass man nix mehr findet bzw. jede Suche zweimal durchführt. Die neuen postings sind sowieso in der Übersicht - wenn ich suche, dann immer die älteren Threads.

 

Grüße,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Liebe Lucia!

 

Sorry, war wirklich unklar ausgedrückt. Hier meine Wunscheinstellung (nur die zu ändernden):

 

Nach "gesamte Beiträge"

in "absteigende Sortierung"

mit "30" pro Seite. (Da bin ich nämlich grad noch zu sehen).

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich oben auf "Mitglieder" klicke,

und dann folgendes auswähle:

 

Zeige - Alle Mitglieder

nach - Gesamte Beiträge

in - Absteigende Sortierung

30 - pro Seite

 

dann bekomme ich die Liste die Du wünschst.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Lieber Rolf,

kann man das auch als "default" irgendwie abspeichern oder voreinstellen (Cookie oder so?) - oder muss das jeder selber immer wieder auf's Neue anklicken?

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

ähm... Jetzt bin ich mit meinem Privatwunsch einfach so vorgeprescht in der Hoffnung, dass andere das ähnlich machen und dass ihnen die viele Rumklickerei auch ...

 

Sollten nicht erst ein paar Leute sagen, ob sie das überhaupt so wünschen?

Link to comment
Share on other sites

Was auch nervt ist die Voreinstellung "Beiträge Suchen aus letzte 30 Tage" in der Beitragssuche. Ich vergesse regelmässig das zu ändern, wenn ich einen älteren Beitrag suche.

Link to comment
Share on other sites

Was auch nervt ist die Voreinstellung "Beiträge Suchen aus letzte 30 Tage" in der Beitragssuche. Ich vergesse regelmässig das zu ändern, wenn ich einen älteren Beitrag suche.

Zustimmung!

 

Diese "Auswahlmöglichkeit" würd' ich am liebsten ganz weglassen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin gerade dabei mir eine Berlin Liste zu erstellen. Mich stören zwei Sachen:

 

1. Das man z. B. auch filtern kann, z. B. alle Mitglieder die mit z. B. M im Nicknamen anfangen. Wenn ich mich bereits bis Seite 23 durchgeklickt habe, muß ich wieder von vorne beginnen. Suche ich gezielt jemanden, weiß ich nicht, wie ich auf die Person komme.

 

2. Ich fänd es super, wenn man auch nach Orten filtern könnte, z. B. alle aus Berlin, die dies natürlich eingegeben haben.

 

Aber ich habe auch noch zwei Vorschläge:

1. Warum kann ich nicht nur ein teil meines Geburtstages angeben, sondern nur alles oder nichts?

2. Eine Rubrik männlich / weiblich oder umgekehrt zum Anklicken, wäre auch sehr gut.

 

Viele Grüße und eine gute Woche allen noch

Tami

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tami,

 

gib doch 2002 als Geburtsjahr ein. Du musst ja nicht das richtige nehmen (ich nehme dann totzdem an, daß Du älter als 1 Jahr bist).

 

 

Viele Grüße,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Also, mir würde es schon helfen, wenn nicht nur drei Seiten zum Vorspringen angezeigt würden. Daß "M" oder "L" nicht gerade auf den ersten drei oder sechs Seiten liegen, ist wohl offensichtlich. Da klickt man sich ja ne Sehnenscheidenentzünung!

Link to comment
Share on other sites

Grmpf, ich will blättern, nicht tippen...

 

Natürlich geht das alles. Alles, was irgendeiner in diesem Thread geschrieben hat, läßt sich ja irgendwie mit der Forensoftware schaukeln. Man wills halt nur ein bißchen bequemer...

Link to comment
Share on other sites

Und Smurf fände es super, wenn er alle unverheirateten, nicht-zu-dicken Girls rausfiltern könnte, die in seiner Nähe wohnen, in der katholischen Landjugend aktiv waren und mit ihm nach Lourdes fahren würden.

 

Die Member-Suchfunktion hier ist keine Flirtmaschine mit Matching-Engine und Kuppelgarantie.

 

Wer so was sucht, sollte zu www.sunnydate.de gehen.

Das habe ich mal vor 4 Jahren mitaufgebaut und die meiste Arbeit bestand darin, Memberfotos zu zensieren.

 

Die Defaulteinstellung "Beiträge Suchen aus letzte 30 Tage" werde ich versuchen zu ändern.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...