Jump to content

Aufruf zur Gewalt


Erich

Recommended Posts

Gewaltaufruf:

 

 

Hiermit rufe ich zur Gewalt gegen alle Gummibärchen auf.

 

Fresst sie, schluckt sie, konsumiert sie, wo immer ihr ihrer habhaft werdet. Laßt keinen Bären übrig.

 

Erich

------------------------

Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bildzeitung:

 

 

Bei kath.de rufen Fundies zur Gewalt auf.

 

Nur CB wagt ihnen Einhalt zu gebieten

Bild sprach mit dem Retter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenaufruf

 

Freiheit für die Gummibärchen, weg mit allen Tüten,

die das Gefühlserlebnis vermiesen.

 

 

 

ps:

Was hat das mit "Katholische Glaubensgespräche"n zu tun?

 

Und ab mit dem thread in die Arena, hof ich doch.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gestern im Chat erfahren habe haben wir ein schwarzes Schaaf unter uns … Monika ist nämlich ganz und gar nicht scharf auf Gummibärchen … Sie konnte mit mir nicht mitziehen, als ich ihr von den rose Schweineköpfen von Katjes erzählte …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit rufe ich zur Gewalt gegen alle Gummibärchen auf.

Das werde ich HAns RIegel BOnn melden.

Einstweilige Verfügungen werden Dich treffen.

Thomas Gottschalk wird Dich verfluchen.

 

Und Stefan wird schreiben:

Gewalttätige aller Länder - steinigt Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe hiermit die Erklärung ab, daß ich zur Gewaltlosigkeit gegen Gummibärchen erst eine Erklärung abgebe, wenn das Konzil der Versöhnung dazu eindeutige Richtlinien erlassen hat.

 

Und ich verschiebe dieses "Glaubensgespräch" jetzt in die Katakomben, weil A+As und Protestanten bekanntlich auch Gummibärchen mögen. besonders jene, die in der Quarkbällchen-Diaspora dahinvegetieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bildzeitung:

Bei kath.de rufen Fundies zur Gewalt auf. < (Erich)

 

Um in die Bildzeitung zu kommen, müßte sich hier aber noch einiges tun.

 

Kath.de müßte zur bedeutensten katholischen HP werden und wie Brille = Fielmann müßte es kirche im internet =kath.de heißen.

 

Bis dahin sind solche Aufrufe eher ... was für Gummibärchen eben. :-)

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brille = Fielmann

Ein Gespräch:

 

Heyman, du siehst scheiße aus. Was`en passiert mit der Brille, ehh, man?

 

 

Ach scheiße, ehh, ich fiel, man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...