Jump to content

Lässt sich die Hauptseite bei euch auch nicht laden?


Explorer

Recommended Posts

Funktioniert bei mir bestens...

 

Vielleicht solltest Du Deine Downloadrate von Kazaa/Morpheus/eDonkey ein bisschen herunterdrehen, damit der Internet-Explorer auch Chance hat, durchzukommen... ?? ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Explorer,

 

das ist bei dem NS 4.75 auch so.  

Ich hab jouaux, bzw. den Webmaster am 7/5/02 über messenger informiert.

 

Aber anscheinend gibt es keinen notwendigen handlungsbedarf.

 

 

gruss

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Explorer

Der alte Netscap lädt bei mir auch nicht, dafür klappt es aber mit Netscap 6.2 und Explorer.

Grüße mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Deschner ist nicht daran schuld, sondern ein blöd auskommentieres Javascript.

 

Habe den Fehler schon mehrmals behoben, aber immer wenn die Redakteure neue Artikel anteasern, dann ändert sich der HTML-Code der Leitseite.

 

Da über 4% noch Netscape 4.7x benutzen sollte man diesen meinen Ex-Lieblingsbrowser berücksichtigen

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...