Jump to content

Fehlfunktion im Forum


Trilobit

Recommended Posts

Wer in den letzen Tagen mal veruscht hat, sein PM's zu archivieren, wird feststellen: Es geht nicht mehr. Man bekommt die Rückmeldung, es käme eine email mit dem Anhang, die email wird aber garnicht erst vom script versendet.

 

Probleme mit dem POP3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ich habe es gestern versucht. Da machten sich 13 archivierte Nachrichten auf, um "innerhalb kürzester Zeit" in meiner mailbox einzutreffen...

 

... was sie aber bis heute nicht getan haben. Falls sie nicht drei Ehrenrunden um den Erdball drehen, sind sie wohl futsch. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Status „1 Anonyme Mitglieder“? Ich weiß dass das Stefan ist und er meine Beiträge ließt, jedoch kann ich es in der Onlineansicht nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch nicht so hohl, mir die Mails zuzuschicken, die ich hier schon gelesen habe.

Das meiste ist delendam.

Und wenn der SMTP-Daemon gestoppt wurde, dann bedeutet das nix anderes, als daß die

Mails sich nun fein säuberlich aneinandergereiht im spool-Verzeichnis befinden.

 

Gratulation an den Daemon-Stopper, ein geschickter Schachzug!

 

:blink::P:blink:

bearbeitet von jakob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...