Jump to content

Warum klappt Thema abonnieren nicht mehr?


Eifellady

Recommended Posts

Hi,

 

seit ein paar Tagen kommt keine E- mail mehr der abonnierten Themen an. Ich habe schon im Kontrollcenter nachgesehen. Die sind dort zwar als abonniert angegeben angegeben, aber trotzdem kommt bei mir nichts an! :blink:

Ist erst seit ein paar Tagen so.

 

Woran kann das liegen?

 

Danke! :blink:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein so ähnliches Problem

http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&t=4092&s=

 

Vermutlich hängt das zusammen.

Danke für den Tip! :blink:

Dann weiß ich zumindest, dass der Fehler nicht bei mir liegt.

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ok, ich sehe, es gab da ein paar Probleme und es sind 1100 Benachrichtungen liegengeblieben :-<<<< Sollten jetzt raus sein.

 

Sorry.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion "Beitrag einem Moderator melden" war übrigens auch kaputt. Ich habe gerade jede Menge alte Beschwerden bekommen.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionieren die archivierte Nachrichen nicht.

Es ist eine Datei,lässt sich auch öffnen,aber ausser schwarze Striche,kann ich nichts erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, es funktioniert wieder :blink:

Sind so über 100 Antworten gewesen- jetzt kann ich erst einmal bei mir im Postfach aufräumen :blink::P

Na, ja wenn ich sowieso nicht schlafen kann, dann habe ich zumindest was zu tun :blink::P

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir sind auch etliche Nachrichten eingegangen, Aufforderungen als Moderator tätig zu werden. Tja, die Dinger haben mich heute erst erreicht, in vielen Fällen zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion "Beitrag einem Moderator melden" war übrigens auch kaputt. Ich habe gerade jede Menge alte Beschwerden bekommen.

Ich auch. Sorry, falls es so ausgesehen hat, als würden wir uns nciht darum kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Es tut mir leid, dass es fuer die Moderatoren da zu unfreundlichen Situationen kam bzw. sie ihrer Taetigkeit nicht nachgehen konnten. Ich hoffe, die User koennen da ein wenig Verstaendnis aufbringen.

 

Es sind nun Vorkehrungen getroffen, dass das in Zukunft so nicht mehr passiert.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du bitte, wenn Du einmal dabei bist, gleich Lucia Hünermann als Mod austragen? Danke!

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du bitte, wenn Du einmal dabei bist, gleich Lucia Hünermann als Mod austragen? Danke!

 

Trilo

Ich finde das langsam nicht mehr zum Lachen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...