Jump to content

Suche Ferienfahrt/Zeltlager


Richard
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Gibt es irgendwo noch eine Kinderferienfahrt oder ein Zeltlager, wo noch Plätze frei sind?

Suche für ein Geschwisterpaar, Junge, knapp 11 und für ein Mädchen, 7 3/4 Jahre alt.

 

Fahrtdauer: ca. 2 Wochen.

 

Danke,

Richard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Richard,

 

fahren die Kinder denn mit anderen Kindern, die sie nicht kennen? Von den Betreuern mal ganz zu schweigen. Meine hätten in dem Alter ein riesiges Theater gemacht.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin!

Also, ich war mit den Messdienern jetzt in den Pfingstferien weg - das war cool. Und meine Schwester will total gerne mit den Pfadfindern zelten - aber die hier im Ort nehmen erst welche ab 8, und in den Sommerferien ist sie noch 7.

 

Gruß,

Richard

Link to comment
Share on other sites

:blink: Hey, du bist Richard!? Ich dachte, dein Vater wäre auf der Suche nach einer Urlaubsplanung für seine Kinder. Starke Initiative von dir.

 

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Von wann bis wann sind eure Ferien?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Bayern - hat er doch im Untertitel geschrieben, Martin.

 

Und bei uns sind die Schulferien vom 28. Juli 2003 bis zum

8. September 2003.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, wenn man im Thread steckt, sieht man den Untertitel nicht mehr.

 

Hast du eine Idee, wo man suchen könnte, Lucia?

Wer außer den Gemeinden, bietet überregional derlei Fahrten an?

Link to comment
Share on other sites

Nochmals nachgefragt, Richard.

Zu welchem Bistum gehörst du, wer ist dein Bischof?

 

Im Ordinariat sollte jemand einen Überblick über die Zeltlageraktivitäten der Gemeinden in deiner Nähe haben.

 

Du nennst das Bistum, wir suchen den Ansprechpartner.

 

Herzliche Grüße

Martin

Edited by Martin
Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

beim Bistum war schon alles ausgebucht, da hatte sich die Mama schon die Ohren platt telefoniert. Jetzt fahren wir zur Omi in den Ferien, da dürfen wir im Garten zelten.

 

Gruß,

Richard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Richard,

 

auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können, aber manchmal ist ja etwas übersehen worden. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub beim Zelten im Garten.

 

Plan doch schon mal für das nächste Jahr und stell fest, wann die Anmeldungen beginnen. Vielleicht gibt es ja auch eine Interessentenliste?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...