Jump to content

Zur Navigationstruktur. An Elrond


pmn

Recommended Posts

Hallo Elrond,

Hallo Jouaux,

 

Ich fände es sinnvoll, wenn auf den Forumsseiten

links oben der (schwarz unterlegte) Link http://www.kath.de zu der Startseite von www.kath.de führen würde.

 

 

fragt

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja, das ist eine gute Idee. Rolf?

 

BTW: Sollten nicht die Bananen weg?

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf wollte das auch schon machen - ist wohl nur noch nicht dazu gekommen.

 

Gruß,

Lucia

 

P. S.: Trilo, benimm Dich - Du bist hier nicht in der Bahnhofstoilette.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt?!?

 

Er hat Euch eine Frage gestellt!

 

Sollen die verschissenen Bananen nun weg oder nicht, verdammt!?

Mir als Sozi mit Hang zum Kommunismus wären rote Sterne am liebsten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Möglichkeit, einen weißen Stern für Null-10ings zu vergeben (Trialmembership) und dann

 

1-5 blaue für unter 1000

1-3 gelbe für über 1000 bis 3000

4-5 rote für ab 4000er bzw. ab 5000er

 

Das wären insgesamt 10 Mitgliederstufen, wobei die Gelben erst abstimmen und die roten erst Umfragen eröffnen dürfen. Das geht dann mit 10 fast identischen Memberstufen, so wie "Sozialdemokrat". Außerdem berührt das den update durch spätere script-Stufen nicht, weil es ja normale Datenbankeinträge sind.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Möglichkeit, einen weißen Stern für Null-10ings zu vergeben (Trialmembership) und dann

 

1-5 blaue für unter 1000

1-3 gelbe für über 1000 bis 3000

4-5 rote für ab 4000er bzw. ab 5000er

 

Trilo

Moin,

 

ich wollte jetzt garkeine Diskussion ueber die Stufen lostreten (wobei die Frage waere, ob die ueberhaupt jemanden interessieren), sondern nur den Austausch der Banenen gegen Sterne oder was auch immer in Erinnerung (Rolf?) rufen.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Bananen behalten. Falls sich hier eine Verschwörung gegen die Bananen bildet, werde ich entsprechende Massnahmen ergreifen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für Kruzifixe

Besser nicht, dass sieht ja dann hier aus wie auf dem Friedhof :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Bananen werden durch Gummipunkte ersetzt und

Fluchtweg zu den Hard-Facts wird gesetzt.

 

Ich mach mir nur gerade Gedanken, wie man eine HomePage für Eskimos in Kanada, (bgcolor=FFFFFF, FontColor=FFFFFF) und einen Kasperlespieler in Rheinhessen (Vorgabe=No-Gif-Anims) gestalten könnte.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach ich mir Gedanken darüber, warum nach einem verlängerten Wochenende 850 Mails auf mich warten, und wie mein Vintage-Modem aus Boca Raton diese mit einer Internetverbindung von 33kBit/s heute noch laden könnte.

 

So long

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass es wichtigeres gibt als Bananen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber machmal ist eine Banane auch wirklich nur eine Banane, sagt Freud...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber machmal ist eine Banane auch wirklich nur eine Banane, sagt Freud...

In diesem Fall, lieber Sven, gehe ich davon sogar aus. Oder? Jetzt bringst Du mich ins Grübeln ... was wäre, wenn ... ach was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach ich mir Gedanken darüber, warum nach einem verlängerten Wochenende 850 Mails auf mich warten, und wie mein Vintage-Modem aus Boca Raton diese mit einer Internetverbindung von 33kBit/s heute noch laden könnte.

 

So long

 

Rolf

850 Mails?? :blink:

Na dann viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte aller Mails sind Hinweise darauf, wie gewisse Körperteile über Nacht größer werden könnten.

 

Weitere 25% sind automatische Mails von Computern, die darauf hinweisen, daß ihre Festplatten über Nacht etwas angeschwolllen sind.

 

Beim Rest schwillt mir nur der Kopf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...