Jump to content

Kath.-light am 28.Juni...


Gast Claudia

Recommended Posts

Liebe Mitdiskutanten,

 

wer von Euch hat Lust, Zeit und Muße, sich am Samstag, den 28. Juno, zu einem gemütlichen Abend in einer der zahlreichen Düsseldorfer Kneipen zu treffen?

 

Wenn die, die ich schon mal so unverbindlich angetippt habe, alle kommen würden, wären wir immerhin schon zu siebt.

 

Also, gebt mal Laut...:blink:

 

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust hätte ich, aber aufgrund meiner Teilnahme an einer Geburtstagsfeier mangelt es an Gelegenheit.

 

Wenn ich mich recht erinnere, war diese Veranstaltung ursprünglich für Anfang Juli angekündigt. Das hätte mir zumindest theoretisch besser gepaßt (praktisch wohl nicht, denn wenn ich am Sonntag, dem 6.7., nach Köln zum Christopher Street Day fahre, dürfte ich voraussichtlich keine Lust verspüren, am vorhergehenden Samstag nach Düsseldorf zu fahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werd mal sehen, ob's klappt. Es hängt davon ab, ob ich bis dahin einen Job gefunden hab und es mir dann leisten kann, nach Düsseldorf zu fahren und dort dann inner Kneipe abzuhängen. Aber Lust dazu hätte ich schon.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Lust hätte ich, aber aufgrund meiner Teilnahme an einer Geburtstagsfeier mangelt es an Gelegenheit.

 

Wenn ich mich recht erinnere, war diese Veranstaltung ursprünglich für Anfang Juli angekündigt. Das hätte mir zumindest theoretisch besser gepaßt (praktisch wohl nicht, denn wenn ich am Sonntag, dem 6.7., nach Köln zum Christopher Street Day fahre, dürfte ich voraussichtlich keine Lust verspüren, am vorhergehenden Samstag nach Düsseldorf zu fahren).

CANO!!!!! du willst zum CSD????

 

 

grins, na wenn alles klappt werd ich auch da sein.

 

 

gruss

 

f-j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CANO!!!!! du willst zum CSD????

Das interessiert mich, Franz-Josef,

 

ich habe eine solche Veranstaltung nämlich noch nicht erlebt.

 

na wenn alles klappt werd ich auch da sein.

Als Zuschauer oder als Teilnehmer?

 

Gruß

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jedenfalls auch dabei sein. Dabei sein ist alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...