Jump to content

Hinweis zum Beitragmelden


sstemmildt
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob das anderen auch so geht, oder ob ich nur vergessen hab, irgendeine Funktion zu aktivieren. Bei mir öffnet die mail, die ich bekomme, wenn einer einen Beitrag an die Mod liefert, nur die Seite, auf der sich der gemeldete Beitrag befindet. Ich bekomme aber keinen Hinweis darauf, welcher Beitrag auf der Seite gemeint ist.

 

Wenn Ihr also einen Beitrag meldet, bitte dazuschreiben, welchen genau ihr meint. Sonst sitze ich hier und rätsele, denn es ist ja nicht immer klar, was nun als störend empfunden wurde.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir öffnet die mail, die ich bekomme, wenn einer einen Beitrag an die Mod liefert, nur die Seite, auf der sich der gemeldete Beitrag befindet. Ich bekomme aber keinen Hinweis darauf, welcher Beitrag auf der Seite gemeint ist.

Geht mir genauso.

 

Im übrigen kam es mir so vor, als wären die Meldungen bei mir mit Verspätung angekommen. Als ich heute meine Mails durchsah, waren "uralte" Meldungen dabei, die zuvor nicht in meiner Mail-Eingangsliste aufgetaucht waren.

Link to comment
Share on other sites

Das war bei uns allen so, Cano - die Mailfunktion ging doch ein paar Tage nicht (siehe oben bei den Pins). Und dann kam der ganze Schrott auf einmal an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...