Jump to content

Hinweis zum Beitragmelden


sstemmildt

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob das anderen auch so geht, oder ob ich nur vergessen hab, irgendeine Funktion zu aktivieren. Bei mir öffnet die mail, die ich bekomme, wenn einer einen Beitrag an die Mod liefert, nur die Seite, auf der sich der gemeldete Beitrag befindet. Ich bekomme aber keinen Hinweis darauf, welcher Beitrag auf der Seite gemeint ist.

 

Wenn Ihr also einen Beitrag meldet, bitte dazuschreiben, welchen genau ihr meint. Sonst sitze ich hier und rätsele, denn es ist ja nicht immer klar, was nun als störend empfunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir öffnet die mail, die ich bekomme, wenn einer einen Beitrag an die Mod liefert, nur die Seite, auf der sich der gemeldete Beitrag befindet. Ich bekomme aber keinen Hinweis darauf, welcher Beitrag auf der Seite gemeint ist.

Geht mir genauso.

 

Im übrigen kam es mir so vor, als wären die Meldungen bei mir mit Verspätung angekommen. Als ich heute meine Mails durchsah, waren "uralte" Meldungen dabei, die zuvor nicht in meiner Mail-Eingangsliste aufgetaucht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei uns allen so, Cano - die Mailfunktion ging doch ein paar Tage nicht (siehe oben bei den Pins). Und dann kam der ganze Schrott auf einmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...