Jump to content

Forumscriptfehler


pmn

Recommended Posts

Hallo an die Forumsbetreiber,

 

ich habe bei einem Thread merkwürdige Erscheinungen.

 

Kein Absende Button,

der HTML-Text ist im Quotefeld,

ich kann den eigenen Beitrag nicht ändern, weil kein Absendebutton.

 

Läuft gerade was schief????

 

 

 

Zur Beitragseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Läuft gerade was schief???? <<

 

Das scheint der Fall zu sein, Peter.

 

Wollte eben etwas zitieren und hatte dieselben Probleme wie Du (Deinen mißglückten Versuch in der Arena habe ich wunschgemäß gelöscht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Läuft gerade was schief???? <<

 

Das scheint der Fall zu sein, Peter.

 

Wollte eben etwas zitieren und hatte dieselben Probleme wie Du (Deinen mißglückten Versuch in der Arena habe ich wunschgemäß gelöscht).

Hihi, und ich dachte schon über meine kognitiven Fähigkeiten nach ;-))))

 

gruss

peter

 

 

- na, jetzt funktioniert es anscheinend wieder

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Forumsbetreiber,

 

ich habe bei einem Thread merkwürdige Erscheinungen.

 

Kein Absende Button,

der HTML-Text ist im Quotefeld,

ich kann den eigenen Beitrag nicht ändern, weil kein Absendebutton.

 

Läuft gerade was schief????

 

 

 

Zur Beitragseite

Mal ausprobieren

 

Zitieren funktioniert.

 

Und eigenen Beitrag ändern?

 

geht auch. War nur temporär, der Fehler - hoffentlich

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht zitieren kann - was manchmal eben vorkommt - dann kann man das umgehen, in dem man auf "Antworten" klickt und die Zitate aus dem Originalposting rauskopiert (was leider den Verlust der Formatierung bedeutet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf-Valentin :blink:
War nur temporär, der Fehler - hoffentlich

Mein Beitrag sperrt sich weiterhin gegens Zitieren oder Editieren ...

 

bcnu Volker

Hallo,

 

ich kann es auch nicht nachvollziehen. Koenntest Du mir mal einen Screenshot von dem Problem an henning at kath.de schicken? Danke.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henning,

das Problem gab's schon öfters - es liegt daran, wie die "QUOTE"-Funktion benutzt wird.

 

Ein Beispiel für ein misslingendes Zitieren/Editieren ist auch folgendes posting von Lars in F&A:

 

http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=1&t=3802&st=64

 

Viel Spaß damit!

 

Offensichtlich akzeptiert

kein Argument - oder deren drei (Name, Tag, Uhrzeit) aber nix dazwischen - wenn man nur mit Namen zitiert, geht irgendwas schief.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt.

 

In der Tat, wenn man die Quotes in dem Beitrag bereinigt, ist die Sache wieder ok. Werde das mal an die Forums-Entwickler weitermelden.

 

Danke!

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...