Jump to content

Forumscriptfehler


pmn
 Share

Recommended Posts

Hallo an die Forumsbetreiber,

 

ich habe bei einem Thread merkwürdige Erscheinungen.

 

Kein Absende Button,

der HTML-Text ist im Quotefeld,

ich kann den eigenen Beitrag nicht ändern, weil kein Absendebutton.

 

Läuft gerade was schief????

 

 

 

Zur Beitragseite

Link to comment
Share on other sites

>> Läuft gerade was schief???? <<

 

Das scheint der Fall zu sein, Peter.

 

Wollte eben etwas zitieren und hatte dieselben Probleme wie Du (Deinen mißglückten Versuch in der Arena habe ich wunschgemäß gelöscht).

Link to comment
Share on other sites

>> Läuft gerade was schief???? <<

 

Das scheint der Fall zu sein, Peter.

 

Wollte eben etwas zitieren und hatte dieselben Probleme wie Du (Deinen mißglückten Versuch in der Arena habe ich wunschgemäß gelöscht).

Hihi, und ich dachte schon über meine kognitiven Fähigkeiten nach ;-))))

 

gruss

peter

 

 

- na, jetzt funktioniert es anscheinend wieder

Edited by pmn
Link to comment
Share on other sites

Hallo an die Forumsbetreiber,

 

ich habe bei einem Thread merkwürdige Erscheinungen.

 

Kein Absende Button,

der HTML-Text ist im Quotefeld,

ich kann den eigenen Beitrag nicht ändern, weil kein Absendebutton.

 

Läuft gerade was schief????

 

 

 

Zur Beitragseite

Mal ausprobieren

 

Zitieren funktioniert.

 

Und eigenen Beitrag ändern?

 

geht auch. War nur temporär, der Fehler - hoffentlich

Edited by jouaux
Link to comment
Share on other sites

Hallo jouaux,

 

wir sind in einem katholischen Forum.

 

Wir dürfen noch hoffen,

 

hoffentlich ;-)))))

Link to comment
Share on other sites

Hihi, und ich dachte schon über meine kognitiven Fähigkeiten nach ;-))))

Ein Paradoxon, das zu ergründen vielen Menschen gut täte.

Link to comment
Share on other sites

Der wars:

 

Das Zitat:

Und das dann auch noch direkt in Zäpfchenform und mit klarer Zielrichtung biggrin.gif

 

da funzt was nicht...

Link to comment
Share on other sites

Wenn man nicht zitieren kann - was manchmal eben vorkommt - dann kann man das umgehen, in dem man auf "Antworten" klickt und die Zitate aus dem Originalposting rauskopiert (was leider den Verlust der Formatierung bedeutet).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf-Valentin :blink:
War nur temporär, der Fehler - hoffentlich

Mein Beitrag sperrt sich weiterhin gegens Zitieren oder Editieren ...

 

bcnu Volker

Hallo,

 

ich kann es auch nicht nachvollziehen. Koenntest Du mir mal einen Screenshot von dem Problem an henning at kath.de schicken? Danke.

 

so long

Henning

Link to comment
Share on other sites

Hallo Henning,

das Problem gab's schon öfters - es liegt daran, wie die "QUOTE"-Funktion benutzt wird.

 

Ein Beispiel für ein misslingendes Zitieren/Editieren ist auch folgendes posting von Lars in F&A:

 

http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=1&t=3802&st=64

 

Viel Spaß damit!

 

Offensichtlich akzeptiert

kein Argument - oder deren drei (Name, Tag, Uhrzeit) aber nix dazwischen - wenn man nur mit Namen zitiert, geht irgendwas schief.

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Respekt.

 

In der Tat, wenn man die Quotes in dem Beitrag bereinigt, ist die Sache wieder ok. Werde das mal an die Forums-Entwickler weitermelden.

 

Danke!

 

so long

Henning

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...