Jump to content

Rosenkranz Download


inken-birte

Recommended Posts

Ich bete seit vielen Jahren (fast) täglich den Rosenkranz. Leider bin ich in den nächsten Wochen beruflich stark eingespannt und habe nicht jeden Tag die Möglichkeit, zu meiner etwas entfernten Gemeinde zu fahren.

Hat mir jemand einen Tip, wo ich mir ein Rosenkranz-Gebet als Audio-Datei downloaden kann oder wo der Rosenkranz online gebetet wird?

Ich möchte ungerne auf die tägliche Erfüllung, die mir der Rosenkranz schenkt, verzichten.

 

Inken-Birte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande: warum kann man den Rosenkranz nicht auch alleine beten? Hilft der Griff auf die Konserve denn mehr beim Beten?

 

Axel

 

P.S der R. eignet sich übrigens hervorragend beim Joggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich bete seit vielen Jahren (fast) täglich den Rosenkranz. Leider bin ich in den nächsten Wochen beruflich stark eingespannt und habe nicht jeden Tag die Möglichkeit, zu meiner etwas entfernten Gemeinde zu fahren.

Hat mir jemand einen Tip, wo ich mir ein Rosenkranz-Gebet als Audio-Datei downloaden kann oder wo der Rosenkranz online gebetet wird?

Ich möchte ungerne auf die tägliche Erfüllung, die mir der Rosenkranz schenkt, verzichten.

 

Inken-Birte

du kannst doch den rosenkranz auch alleine beten - oder wenn das zeitlich möglich ist, zeitgleich mit deiner gemeinde im gebet vereint.

andere möglichkeit wäre, ihn mit der betergemeinde von radio-vatikan gemeinsam zu beten. meines wissens wird immer noch täglich der rosenkranz über radio-vatikan ausgestrahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Screenserver mit den 10 Geboten, oder mit Zitaten des leviticus Buches

 

Oder gleich so ein ganzes Bibel-Desktop-Theme oder wie das heißt.

:blink:

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...