Jump to content
Sign in to follow this  
Stefan

Der Christoph-und-Lucia-Flirt-Thread

Welcher Moderator soll heute abgesetzt werden?  

29 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Christoph Overkott

Endlich kommt die Diskussionsteilnehmerin mal zum Thema.

Natürlich ertrage ich ihre postings aufgrund des Doppelgebotes.

Christoph Overkott

Jetzt gibt's da scheinbar noch eine neue, die im Gebetsthread "herummoderiert".

Da werden lyrische Texte ohne Gebetsform akzeptiert, aber Gebete um Toleranz gelöscht.

Sind Intoleranz und Willkür für die Moderatorinnen so eine Art Eingangsvoraussetzung?

Edited by Christoph Overkott

Magdalene
Endlich kommt die Diskussionsteilnehmerin mal zum Thema.

Natürlich ertrage ich ihre postings aufgrund des Doppelgebotes.

Du, Christoph, verfehlst andauernd das Thema: Deine, nicht meine postings hatte ich thematisiert. :blink:

Und wie, mein Herzallergutester, vereinbarst Du es mit dem Liebesgebot, andere zu diffamieren und Dich so zum Oberlehrer aufzuspielen?

Toleranz gegen Unrecht, schlechtes Benehmen, Anmaßungen ist nichts, um das man beten kann - ein solches Gebet wäre Blasphemie. Das gelöschte Gebet allerdings habe ich nicht gesehen - falls ich mit meiner Vermutung daneben liegen sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Thofrock

Das ist schön, hier hin und wieder das Wort Blasphemie zu lesen. Das ist nämlich mein Lieblingswort.

Christoph Overkott

Das Wort postings war nur kursiv geschrieben, weil es sich um ein Fremdwort handelt. Das du zum Thema kommst, bezieht sich auf das Doppelgebot. Deine verfehlte Vermutung sei dir verziehen.

Christoph Overkott
Das ist schön, hier hin und wieder das Wort Blasphemie zu lesen. Das ist nämlich mein Lieblingswort.

Ich finde das Wort Blasmusik schöner.

Petrus
Da werden lyrische Texte ohne Gebetsform akzeptiert, aber Gebete um Toleranz gelöscht.

werden vielleicht lyrische Gebete um Toleranz akzeptiert?

Magdalene

Was ist "Gebetsform"? Mein Gebet bedarf nicht der Form. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Ein ziemlich formloses Gebet - aber ein Gebet. Das Thema des Threads ist jedenfalls nicht das Doppelgebot, sondern die Absetzung von Moderatoren - gut, dass Christoph 0. kein Moderator ist (er müßte im Wesentlichen seine eigenen Texte löschen).

Christoph, die Entschuldigung galt Moni, nicht Dir - Deiner Vergebung bedarf ich nicht, die will hier (vermutlich) keiner.

Christoph Overkott

Nun, das Gespräch mit dir, meine liebe Lucia, ist ein Zeichen der Barmherzigkeit.

Welch seltsam anmutende Gedanken doch aus deinem Herzen sprudeln.

Bar jeder Logik scheinen sie ein unergründliches Geheimnis zu sein.

Volker_Biallass

Hallo ihr beiden, :blink: & :ph34r:

Wollt ihr euch denn nicht so langsam mal einen gemeinsamen avatar lucy.jpg zulegen?

's wird ja bald ärger als das hilflos verliebte Zöpfezupfen im Kindergarten, wie Christoph als spröder Schröder hier um seine Lucy buhlt. :P

scnr Volker

Christoph Overkott
's wird ja bald ärger als das hilflos verliebte Zöpfezupfen im Kindergarten, wie Christoph als spröder Schröder hier um seine Lucy buhlt. :blink:

Da hast du aber was falsch verstanden, scnr Volker.

Echo Romeo

Och, das ist doch ganz offensichtlich … :blink:

Volker

Allzuviel Liebe ist verdächtig ... und sei es auch nur verbal. Auch wenn manchmal eine Banane nur eine Banane ist.

Lissie

Hihi, ich konnte einfach nicht widerstehen, das Thema umzubenennen. :blink:

Magdalene
laughing-smiley-014.giflaughing-smiley-014.giflaughing-smiley-014.giflaughing-smiley-014.giflaughing-smiley-014.giflaughing-smiley-014.gif