Jump to content

Der Christoph-und-Lucia-Flirt-Thread


Stefan

Welcher Moderator soll heute abgesetzt werden?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Christoph Overkott

Jetzt gibt's da scheinbar noch eine neue, die im Gebetsthread "herummoderiert".

 

Da werden lyrische Texte ohne Gebetsform akzeptiert, aber Gebete um Toleranz gelöscht.

 

Sind Intoleranz und Willkür für die Moderatorinnen so eine Art Eingangsvoraussetzung?

bearbeitet von Christoph Overkott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kommt die Diskussionsteilnehmerin mal zum Thema.

 

Natürlich ertrage ich ihre postings aufgrund des Doppelgebotes.

Du, Christoph, verfehlst andauernd das Thema: Deine, nicht meine postings hatte ich thematisiert. :blink:

 

Und wie, mein Herzallergutester, vereinbarst Du es mit dem Liebesgebot, andere zu diffamieren und Dich so zum Oberlehrer aufzuspielen?

 

Toleranz gegen Unrecht, schlechtes Benehmen, Anmaßungen ist nichts, um das man beten kann - ein solches Gebet wäre Blasphemie. Das gelöschte Gebet allerdings habe ich nicht gesehen - falls ich mit meiner Vermutung daneben liegen sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Overkott

Das Wort postings war nur kursiv geschrieben, weil es sich um ein Fremdwort handelt. Das du zum Thema kommst, bezieht sich auf das Doppelgebot. Deine verfehlte Vermutung sei dir verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Overkott
Das ist schön, hier hin und wieder das Wort Blasphemie zu lesen. Das ist nämlich mein Lieblingswort.

Ich finde das Wort Blasmusik schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden lyrische Texte ohne Gebetsform akzeptiert, aber Gebete um Toleranz gelöscht.

werden vielleicht lyrische Gebete um Toleranz akzeptiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist "Gebetsform"? Mein Gebet bedarf nicht der Form. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Ein ziemlich formloses Gebet - aber ein Gebet. Das Thema des Threads ist jedenfalls nicht das Doppelgebot, sondern die Absetzung von Moderatoren - gut, dass Christoph 0. kein Moderator ist (er müßte im Wesentlichen seine eigenen Texte löschen).

 

Christoph, die Entschuldigung galt Moni, nicht Dir - Deiner Vergebung bedarf ich nicht, die will hier (vermutlich) keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Overkott

Nun, das Gespräch mit dir, meine liebe Lucia, ist ein Zeichen der Barmherzigkeit.

 

Welch seltsam anmutende Gedanken doch aus deinem Herzen sprudeln.

 

Bar jeder Logik scheinen sie ein unergründliches Geheimnis zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker_Biallass

Hallo ihr beiden, :blink: & :ph34r:

 

Wollt ihr euch denn nicht so langsam mal einen gemeinsamen avatar lucy.jpg zulegen?

 

's wird ja bald ärger als das hilflos verliebte Zöpfezupfen im Kindergarten, wie Christoph als spröder Schröder hier um seine Lucy buhlt. :P

 

scnr Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Overkott
's wird ja bald ärger als das hilflos verliebte Zöpfezupfen im Kindergarten, wie Christoph als spröder Schröder hier um seine Lucy buhlt. :blink:

Da hast du aber was falsch verstanden, scnr Volker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allzuviel Liebe ist verdächtig ... und sei es auch nur verbal. Auch wenn manchmal eine Banane nur eine Banane ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...