Jump to content

Welcher Moderator soll morgen abgesetzt werden?


Magdalene

  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wäre es ein Intelligenztest würde er lauten: Wer gehört nicht in diese Gruppe.

 

Die Antwort lautete: Moni

Äh? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja soooooo BELEIDIGT. Ich stehe nicht auf der Liste.

 

 

Wer den Anforderung einer Moderation zumindestens bis vor zwei Wochen nicht gerecht geworden ist, habe ich ja bereits wiederholt mitgeteilt. Ich sehe aber die ersten Sonnenstrahlen aus dieser Richtung, sodass ich zumindestens derzeit diese Forderung NICHT aufrechterhalte. Alle anderen können und sollen bleiben, wobei ich nicht für mich spreche (das müsst ihr tun).

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petrus ist auch Moderator. Also kann das nicht das Kriterium sein.

Du hast recht, den habe ich glatt übersehen.

Die Lösung lautet übrigens Petrus, da die Frage lautet, welcher Moderator abgesetzt werden soll, nicht welche Moderatorin. Leider habe ich schon für Thofrock gestimmt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lara, helmut oder Caveman sind die, die bisher keine "Absetzungsgelüste" hervorgerufen haben: jeder Null Stimmen! Damit sind die drei prädestiniert als Nachfolger - falls mal ein Moderator seinen Job an den Nagel hängt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lara, helmut oder Caveman sind die, die bisher keine "Absetzungsgelüste" hervorgerufen haben: jeder Null Stimmen! Damit sind die drei prädestiniert als Nachfolger - falls mal ein Moderator seinen Job an den Nagel hängt. :blink:

Fast hätte ich mich selber absetzen wollen, nur so zum Spaß. Aber irgendwie war ich dann anderer Meinung als ich, da konnte ich mir nicht zustimmen.

 

(Außerdem bin ich ja gar kein Moderator)

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, den Job zu machen; wenn's denn sein muß... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den habe ich glatt übersehen.

Das vergessen wir jetzt aber ganz schnell, Heidi ...

Ja, Petrus, ich wollte gestern schon eine Entschuldigung dafür anhängen. Aber mir viel beim besten Willen keine gescheite Erklärung ein.

 

Ich vermute.... , es kommt daher, dass du so ein sympathischer Moderator bist, dass ich dich gar nicht als Moderator erkannt habe, sondern eben nur als sympathischen Forenteilnehmer .... *räusper* .... oder so ähnlich.

 

:blink: Heute geht es mir nicht wesentlich anders als gestern. Ich denke auch, wir vergessen das jetzt mal leiber ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt nicht endlich jemand MEINE Absetzung fordet, dann muß ich das wohl selber tun.

tja, lissie,

 

mit mir kannst Du wirklich nicht rechnen, wenn es um die Forderung Deiner Absetzung geht.

 

sorry, aber das ist nun halt mal so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, wir vergessen das jetzt mal leiber ganz schnell.

 

*fürdienachweltfesthalt*

Man gut, dass du das "viel" übersehen hast. Das war ja noch um einiges schlimmer.

Ich möchte nicht wissen "weifiehl" Fehler ich hier noch angestellt habe.

 

Tschüß und Schluss für heute

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...