Jump to content

Welcher Moderator soll morgen abgesetzt werden?


Magdalene

  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

ich bin dafür hansjo abzusetzen :blink:

Link to comment
Share on other sites

Wäre es ein Intelligenztest würde er lauten: Wer gehört nicht in diese Gruppe.

 

Die Antwort lautete: Moni

Äh? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Äh? :blink:

Was ist in anders an Moni in Bezug auf all die anderen? *grins*

 

Hinweis: Das Thema lautet Moderatoren absetzten

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja soooooo BELEIDIGT. Ich stehe nicht auf der Liste.

 

 

Wer den Anforderung einer Moderation zumindestens bis vor zwei Wochen nicht gerecht geworden ist, habe ich ja bereits wiederholt mitgeteilt. Ich sehe aber die ersten Sonnenstrahlen aus dieser Richtung, sodass ich zumindestens derzeit diese Forderung NICHT aufrechterhalte. Alle anderen können und sollen bleiben, wobei ich nicht für mich spreche (das müsst ihr tun).

Edited by pedrino
Link to comment
Share on other sites

Petrus ist auch Moderator. Also kann das nicht das Kriterium sein.

Du hast recht, den habe ich glatt übersehen.

Die Lösung lautet übrigens Petrus, da die Frage lautet, welcher Moderator abgesetzt werden soll, nicht welche Moderatorin. Leider habe ich schon für Thofrock gestimmt. :blink:

Link to comment
Share on other sites

lara, helmut oder Caveman sind die, die bisher keine "Absetzungsgelüste" hervorgerufen haben: jeder Null Stimmen! Damit sind die drei prädestiniert als Nachfolger - falls mal ein Moderator seinen Job an den Nagel hängt. :blink:

Link to comment
Share on other sites

lara, helmut oder Caveman sind die, die bisher keine "Absetzungsgelüste" hervorgerufen haben: jeder Null Stimmen! Damit sind die drei prädestiniert als Nachfolger - falls mal ein Moderator seinen Job an den Nagel hängt. :blink:

Fast hätte ich mich selber absetzen wollen, nur so zum Spaß. Aber irgendwie war ich dann anderer Meinung als ich, da konnte ich mir nicht zustimmen.

 

(Außerdem bin ich ja gar kein Moderator)

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, den Job zu machen; wenn's denn sein muß... :blink:

Link to comment
Share on other sites

den habe ich glatt übersehen.

Das vergessen wir jetzt aber ganz schnell, Heidi ...

Ja, Petrus, ich wollte gestern schon eine Entschuldigung dafür anhängen. Aber mir viel beim besten Willen keine gescheite Erklärung ein.

 

Ich vermute.... , es kommt daher, dass du so ein sympathischer Moderator bist, dass ich dich gar nicht als Moderator erkannt habe, sondern eben nur als sympathischen Forenteilnehmer .... *räusper* .... oder so ähnlich.

 

:blink: Heute geht es mir nicht wesentlich anders als gestern. Ich denke auch, wir vergessen das jetzt mal leiber ganz schnell.

Link to comment
Share on other sites

Wenn jetzt nicht endlich jemand MEINE Absetzung fordet, dann muß ich das wohl selber tun. *Schmoll*

 

 

Nimmt mich denn hier niemand ernst???? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Wenn jetzt nicht endlich jemand MEINE Absetzung fordet, dann muß ich das wohl selber tun.

tja, lissie,

 

mit mir kannst Du wirklich nicht rechnen, wenn es um die Forderung Deiner Absetzung geht.

 

sorry, aber das ist nun halt mal so ...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, wir vergessen das jetzt mal leiber ganz schnell.

 

*fürdienachweltfesthalt*

Man gut, dass du das "viel" übersehen hast. Das war ja noch um einiges schlimmer.

Ich möchte nicht wissen "weifiehl" Fehler ich hier noch angestellt habe.

 

Tschüß und Schluss für heute

Heidi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...