Jump to content

Wo sind meine Bananen?


Mecky

Recommended Posts

Bisher hiess es ja immer "Herzlichen Glückwunsch zur/zum zweiten, dritten,... Banane/Sternchen" wenn jemand aufgestiegen ist. Was sagen wir ab jetzt? "Herzlichen Glückwunsch zum fünften Pinöpel"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir die Stoffsammlung (siehe auch anderer Thread) fertig haben, kann ja mal jemand ne Umfrage starten, wie wir das nennen wollen ...

Bin für Lissies Vorschlag: Kinderwägen :blink:

 

Frage: steht die Anzahl der Kinderwägen dann im Verhältnis zu den Kindern, die man hat??

Dann beantrage ich eine Änderung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hiess es ja immer "Herzlichen Glückwunsch zur/zum zweiten, dritten,... Banane/Sternchen" wenn jemand aufgestiegen ist. Was sagen wir ab jetzt? "Herzlichen Glückwunsch zum fünften Pinöpel"?

Gibt es nicht in der alt-glagolitisch Schrift ein Zeichen, das so ähnlich aussieht ? :blink:

Wie hieß das nur ? :P

bearbeitet von Blasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, die sehen aus wie Kinder-Bollerwägen.  Oder alte Kinderwägen aus den 50ern.

meine Assoziation ist eher Loren aus dem Bergwerk - mein Sohn hat ein Computerspiel, da sehen die Dinger genauso aus ...

 

oder Güterwaggons für Schüttgut - Lego-Design.

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Assoziation ist eher Loren aus dem Bergwerk - mein Sohn hat ein Computerspiel, da sehen die Dinger genauso aus ...

Hihi, da sind wir mal 100% einer Meinung :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hansjo :P
also, ich seh immer noch Bananen :P

Einmal refresh/aktualisieren im Browser klicken, und du bist die Bananen los.

 

bcnu Volker

nö Volker, ich will doch keine Bergwerksloren, da behalt ich doch lieber meine Bananen :P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hiess es ja immer "Herzlichen Glückwunsch zur/zum zweiten, dritten,... Banane/Sternchen" wenn jemand aufgestiegen ist. Was sagen wir ab jetzt? "Herzlichen Glückwunsch zum fünften Pinöpel"?

Ab welcher Menge Postings gibt es eigentlich wieviel.... was auch immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...