Jump to content

Offline browsen


Einsteinchen

Recommended Posts

Ich hätte eine technische Frage. Ich schaffe es einfach nicht, in diesem Forum mit Windows XP offline zu surfen. Läßt dieses Forum das Offline-Browsen überhaupt zu?

 

Oder haben alle eine 'flat rate' und keiner browst offline?

Danke für die Antworten.

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine technische Frage. Ich schaffe es einfach nicht, in diesem Forum mit Windows XP offline zu surfen. Läßt dieses Forum das Offline-Browsen überhaupt zu?

Man braucht zum Offline browsen ein Programm, welches das unterstützt. Ich benutze 'wget' dazu, aber bei kath.de würde ich nicht dazu raten. Weil sonst leicht ein Komplettdownload von kath.de daraus wird - wenn es überhaupt funktioniert - und dazu brauchte man erst recht eine Flatrate ...

 

Besser ist es, unten auf der Seite von jedem Forum "Download / ausdruck des Themas " zu wählen und die interessanten Threads abzuspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...