Jump to content

Offline browsen


Einsteinchen
 Share

Recommended Posts

Einsteinchen

Ich hätte eine technische Frage. Ich schaffe es einfach nicht, in diesem Forum mit Windows XP offline zu surfen. Läßt dieses Forum das Offline-Browsen überhaupt zu?

 

Oder haben alle eine 'flat rate' und keiner browst offline?

Danke für die Antworten.

Edited by Einsteinchen
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte eine technische Frage. Ich schaffe es einfach nicht, in diesem Forum mit Windows XP offline zu surfen. Läßt dieses Forum das Offline-Browsen überhaupt zu?

Man braucht zum Offline browsen ein Programm, welches das unterstützt. Ich benutze 'wget' dazu, aber bei kath.de würde ich nicht dazu raten. Weil sonst leicht ein Komplettdownload von kath.de daraus wird - wenn es überhaupt funktioniert - und dazu brauchte man erst recht eine Flatrate ...

 

Besser ist es, unten auf der Seite von jedem Forum "Download / ausdruck des Themas " zu wählen und die interessanten Threads abzuspeichern.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...